Wieviel Gehalt kann ich verlangen? Bei einem Mittelständigem Unternehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh hin und verkauf dich gut. Achte auf dein Gegenüber. Wie reagiert er auf dich. Bist du einer von Vielen? Suchen sie dich? Hastdu das Gefühl, dass du verhandeln kannst, dann leg deine Recherche zu den Vergleichslöhnen zu Grunde und setzte dort an. Sag ihnen du fängst bei so und so viel an, würdest aber gen in einem Unternehmen arbeiten, dass gute Arbeit belohnt ... und du fragst dich, ob das auch im Sinne des Unternehmens ist, und wie üblich das ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SnapWay 29.03.2013, 13:42

wieviele sich auf diese Stelle bewerben weiss ich nicht, ich geh schon davon aus das die sich Ihre Bewerber aussuchen können.

Es ist auch kein Automobilzulieferer wo ich mal so mir nix dir nix 45.000 EUR p.a. verlangen will aber naja ... 30.000 sind mir eigentlich schon zu wenig.

0

unternehmen befindet sich in Bayern, und ich selbst suche nach dem Studium nach einen job ( mittlerweile seit fast einem Jahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nur darauf an, was dem Unternehmen deine Leistung wert ist; mitunter ist ein Schweißer wertvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/ingenieur.

Dort kann man sich auch das Alter des Arbeitnehmers und die Firmengröße anschauen. Vielleicht hilft es dir ja und du kannst dir einen groben ersten Überblick verschaffen!

Lieben Gruß Pollylein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlt der Betrieb den Tariflohn? Dann such dein Gehaltsstufe im Traifwerk raus und verhandel damit. (Hast du wirklich studiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rheinflip 29.03.2013, 13:33

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-mir-verkehrt

Du erscheinst wirklich nicht wie eine Fachkraft, eher wie ein 13jähriger.

0
SnapWay 29.03.2013, 13:40
@Rheinflip

achso, das erkennst du an meiner Frage ...

ich dachte so an 35000 EUR bis maximal 40.000, großartig verhandeln will ich nicht ich möchte ein Gehalt nennen bei denen jeder von beiden zufrieden ist.

Bei meiner Letzten Bewerbung in einem Großen Unternehmen habe ich 30.000 angegeben damit ich wenigstens was bekomme, Die Leute meinten nur das es schon sehr wenig sei ... ( das weiss ich zwar aber irgendwann muss man eben mal beginnen zu arbeiten, auch wenn´s für wenig Geld ist.)

0
SnapWay 29.03.2013, 13:44
@Rheinflip

Tja jeder hat so seine Schwächen... das ist eben Meine... unter anderem

0
SnapWay 29.03.2013, 13:44
@Rheinflip

Tja jeder hat so seine Schwächen... das ist eben Meine... unter anderem

0
Rheinflip 29.03.2013, 14:00
@SnapWay

Ich gebe dir mein Feedback. Damit kommst du vielleicht deinem Problem auf die Spur.

0

schau doch mal nach bei gehaltsvergleich.de ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?