Wieviel Gehalt Edeka Bäckerei?

1 Antwort

Das wird von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein, aber ich denke so zwischen 6 und 8 Euro wirst du rechnen können. Mehr eher nicht. Denn als Ferienarbeiterin hast du noch nicht die Qualifikation um die anderen Kollegen zu ersetzen oder einen Teil der Arbeit selbständig zu übernehmen. Das ist eben so bei Ferienarbeitern, das ist ja ganz normal. Aber deshalb wirst du auch nicht so einen hohen Stundenlohn bekommen, wie ein Festangestellter.

Ferienjob gehalt CH?

Ich mache 9 tage ferienjob in der schweiz bei einem  Elektroniker wie viel verdient man da so in der stunde mit 16 Jahren ? und was soll ich sagen wenn der Chef mich fragt was ich mir vorstelle?

...zur Frage

Als Mann in einer Bäckerei als Aushilfe arbeiten?

Hey :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, in einer Bäckerei auszuhelfen. Kann man das eigentlich als Junge? Wie läuft das eigentlich mit Kündigung - wenn ich merke, dass mir alles zu viel wird, kann ich dann einfach so kündigen oder gilt da auch die 14 Tage Frist? Hat jemand Erfahrungen, in der Bäckerei auszuhelfen? Muss man sich viel merken ( also Brotsorten, Preis, Nummern) ? Ich habe auch schon überlegt bei Netto oder bei Rewe zu arbeiten, aber habe da nicht viel Positives im Internet gefunden.. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Dankeschön ;)

LG lucaa1999

...zur Frage

Wieviel € nimmt eine Bäckerei im Monat ein?

Ich wollte mich mal erkundigen, wieviel € ca eine Bäckerei im Monat einnimmt

...zur Frage

Gehalt VW bei einem Ferienjob als Helfer

Ich möchte diesen Sommer einen Ferienjob bei VW machen. Diesbezüglich möchte ich wissen wieviel mal bei dieser Tätigkeit verdient. Es wurden dazu schon andere Beiträge geliefert, jedoch geben diese keine eindeutige Auskunft über den Verdienst. Und wenn es niemand beantworten kann, wäre es unhöflich dort anzurufen und nach dem Gehalt zu fragen ? Ich bin mir da etwas unsicher ...

...zur Frage

Verdienst Aushilfe Bäckerei

Ich bin Schüler (16) und habe mich für einen Aushilfsjob in einer Bäckerei beworben. Jetzt würde ich gerne wissen was ich so als Lohn verlangen kann. Ich hab gelesen dass der Minestlohn für Aushilfen ab 01.01.15 bei 8,50 euro liegen soll und Momentan bei 7,50 liegt, dass die reglung für Schüler aber nicht greift Muss ich nun mit wesentlich weniger rechnen. Was verdient ihr in einer Bäckerei so pro Stunde. Es handelt sich hier um eine Aushilfe am wochenende

...zur Frage

Wie viel 1 Woche Ferienjob!:)

Hey Leute!:)

Ich bin 16 Jahre und würde gerne 1 Woche im Lidl als Einzelhandelskaufmann arbeiten als Ferienjob wie viel verdient man so in der Stunde wisst ihr da was? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?