wieviel gehalt bekommt man als verwaltungsfachangestellte bei bundeswehr, ausbildung+fest angestellt

1 Antwort

schau mal beim bundesverwaltungsamt nach- da gibt es einen Bezuegerechner und du kannst dein Einkommen genau ausrechnen

okay frage hat sich gerade erledigt, hab die antwort grade bekommen U___U

0

Verwaltungsfachangestellte verdienst in der ausbimdung usw?

Hallo ich fange bald eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte bei einer kreisverwaltung an. Kann mir jemand sagen wie viel man in der ausbildung bekommt und wie nach der ausbildung das netto gehalt ist?

...zur Frage

Vorstellunsgespräch Ausbildung Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte Ich hatte bisher noch keinen Praktikum in dem Bereich gemacht. Was sind die Aufgaben als Verwaltungsfachangestellte ??? Wenn die mich fragen wegen dem Gehalt was soll ich antworten ???

...zur Frage

Neurochirurgie Ausbildung?

Moin was bräuchte ich für die neurochirurgie einen Abschluss und in welchen fächern sind gute Noten hilfreich? ;) und bekommt man in der Ausbildung einen Gehalt oder muss man selbst Geld Machen

...zur Frage

Wie-viel gehalt bekommt ein Panzerfahrer?

Bundeswehr

...zur Frage

Mehr Gehalt durch Auslandseinsatz?

Bekommt man bei der Bundeswehr wenn man in den Auslandseinsatz geht mehr Gehalt?

...zur Frage

Ausbildung bei der Bundeswehr inwiefern?

Hallo zusammen, ich habe mich für eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte beworben und wurde nun zu einem schriftlichen Test eingeladen. Nun wollte ich mal fragen, in wie fern man dort wirklich was mit der Bundeswehr zu tun hat, da ich mich dort leider nicht so genau auskenne. Bekommt man auch eine Uniform und muss die Grundausbildung machen, oder sitzt man da wirklich nur in der Verwaltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?