Wieviel gehalt August?

6 Antworten

Bekommst Du jetzt ein festes Gehalt oder wirst Du nach Stunden bezahlt? Das ist ein riesiger Unterschied.

Wenn Du am 7.8. anfängst, kannst Du Dein Gehalt durch 4 teilen und hast den ungefähren Wert, der Dir im August fehlen wird.

Danke für eure Antworten/ hilfe.Also in meinem Vertrag steht drin; 37.5 std die woche und 15 euro die std...meine neue Chef und die gewerkschaft sagte, das ich somit auf 163 std die woche komme..und das ich diese stunden/ mein Gehalt auch jeden monat gleich bekomme..also ich kenne mich nicht damit aus ob ich ein std lohn habe oder festgehalt..ich gehr mal von festgehalt aus

0
@FabGiu

Du wirst nicht jeden Monat auf 163 Stunden kommen, da nicht jeder Monat gleich lang ist und auch mal ein Feiertag dazwischen sein kann.

Wenn Du jeden Monat das gleiche Geld bekommen sollst, dann ist das sicher ein Gehalt. Bei Lohnzahlungen ist es jeden Monat anders.

Wart einfach mal ab, was Du bekommen wirst. Was arbeitest Du denn da? Kann man teilweise auch schon an der Arbeit sehen, wie es bezahlt wird.

0

Man sagte mir das es egal wäre wie viele std ich im monat arbeite und ob feiertage dazwischen sind..man rechnet immer 163 std im monat ( in meinem fall/ vertrag)..das sagte mir die Gewerkschaft ( NGG) die mein Vertrag eigesehen hat und meine neuer Chef, die sagte auch das der Februar zbs auch keine 163 std und es trotzdem so bezahlt wird..ich wollte mein Chef jetzt nicht unbedigt fragen wie der August aussieht wenn ich mitten im Monat anfange bzw am 7.8

0

Mal abwarten ob die Einstellung aktiv wird , bis August ist noch viel Zeit !

Dann werden nur die Leistungen nach erarbeiteten Stunden berechnet .

19 x 7,5

Da du kein Gehalt, sondern Stundenlohn bekommst, wirst du wahrscheinlich die geleisteten Stunden vergütet bekommen....

Versicherungstudium Generelle Fragen?

Guten Tag,

Ich interessiere mich für ein Studium welches sich mit Versicherungen beschäftigt.

Leider finde ich auf keiner Seite richtige Informationen darüber

Ich würde mich über jede Ausführliche Nachricht freuen !

Interessant zu wissen wäre:

- Wie heisst das Studium genau

- Nur Dual möglich ?

- Anforderungsniveau ? (Auch mit Mathe )

- Theorie / Praxisverhältnis

- Lernklima

-Gehalt/Lohn Gute Aussichten oder Arbeitslos nach Studium

- Bei manchen gibt es kein NC - wird jeder genommen?!

LG

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Ist 3000 Euro Brutto ein gutes Gehalt als Fahrzeuglackierer?

...zur Frage

Was muss man für eine Ausbildung machen, um Hedge Fonds Manager zu werden?

Die Frage steht oben. Mich würde das mal ganz grob interessieren. Natürlich wäre es zudem interessant, wenn jemand mir antworten würde, der selbst einer wäre bzw. war. Da würde mich es natürlich erst recht neugierig machen, wie denjenigen bei diesem Job ergangen ist(Wieviel man arbeiten muss, Wieviel man verdient(ist ja auch unterschiedlich) und die Arbeitsverhältnisse bzw, Umstände).

Naja auf jeden Fall danke für eure Antworten

...zur Frage

Sind 3200 Euro brutto Einstiegsgehalt viel?

Nach einer Ausbildung, kein Studium

Gehalt ist im Westen

...zur Frage

Steuererklärung als Azubi (500 Brutto)

Hallo, ich bin jetzt seit August im 1. Lehrjahr und bekomme 500 Euro Brutto. Mit steuerl. Abzügen komme ich auf genau 396,87 Euro Netto. Besteht eine Chance, dass ich am Ende des Jahres eine Steuererklärung ausfüllen und Geld wiederbekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?