Wieviel Gehalt als Teilzeit Verkäuferin 20-25 Stunden im Textilhandel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Steuerklasse an. Ich lag bei Steuerklasse 5 um 400 Euro.

Ich kann nicht direkt auf die Branche eingehen, aber im Verkauf sieht das Gehalt leider meist mager aus, ich denke um 800 Euro bei einer Teilzeitstelle. Die Berufserfahrung spielt da oft auch keine Rolle, leider.

800 Euro ? Wo gibt's die ? Da fang ich an!

0
@Bea76

Ich sprach von einem Brutto-Gehalt ;)

0
@stl89

Hatte mich auch schon gewundert.

0