Wieviel Gehalt als Teilzeit Verkäuferin 20-25 Stunden im Textilhandel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Steuerklasse an. Ich lag bei Steuerklasse 5 um 400 Euro.

Ich kann nicht direkt auf die Branche eingehen, aber im Verkauf sieht das Gehalt leider meist mager aus, ich denke um 800 Euro bei einer Teilzeitstelle. Die Berufserfahrung spielt da oft auch keine Rolle, leider.

800 Euro ? Wo gibt's die ? Da fang ich an!

0
@Bea76

Ich sprach von einem Brutto-Gehalt ;)

0
@stl89

Hatte mich auch schon gewundert.

0

Gehalt Verkäuferin in Teilzeit

Hallo, wollte mal nachfragen was man als Verkäuferin in Teilzeit (ungelernt) so verdient.

kann mir jemand helfen? Habe am Do. ein Vorstellungsgespräch bei Edeka (Oberfranken)

...zur Frage

Urlaubsanspruch / wieviel Urlaubstage stehen mir noch zu

Hallo,

ich würde gerne meinen genauen Urlaubsanspruch wissen/berechnen-

Folgende Situation: Ausbildung abgeschlossen Ende Januar (30.01.15) Bisherige Urlaubstage während der Ausbildung 20 Tage bei einer 5 Tage Woche. Habe keinen Urlaub bisher genommen.

Anschließend Übernahmevertrag unterschrieben (Beginn 01.02.15) 25 Stunden/Woche, also 3 Tage die Woche. Ausgehandelte Urlaubstage 22 Stück.

Nun folgte die Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen zu Beginn des Februars, Arbeitsverhältnis endet dann am 31.03.15

Wieviel Urlaub stehen mir durch die Teilzeit noch zu? Und durch den nicht genommenen Urlaub aus dem Januar.

Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Gehalt nach einer Woche Arbeit als Aushilfe in Teilzeit?

N'abend liebe Leute,

also ich habe ein Job gefunden und das Probearbeiten hat mir echt gefallen so 5 Stunden am letzten Freitag.

Hab nun einen Arbeitsvertrag bekommen was ich ausfüllen soll und dort steht ..

" Berufsbezeichnung: Aushilfe Verkauf " " Wöchentliche Beschäftigung: Teilzeit "

Ich verdiene pro Stunde 8,50€ und hätte diese Woche somit 5 Stunden und nächste Woche 20 Stunden. ( der probetag wird mitgezählt laut Chef )

Wenn ich jetzt 25 Stunden am Ende des Monats habe und wir dort Gehalt bekommen, wie viel Abzüge hätte ich denn dann.

Es liegt nämlich unter 400€ am ende des monats und ich stehe als Aushilfe drinne in teilzeit .. allgemein das alles ist neu für mich.

Liebe Grüße und danke im vorraus :)

...zur Frage

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

verdiene ich gut oder schlecht?

Ich arbeite noch teilzeit ( 25 Stunden in der Woche) und habe rund 1240 Euro Netto im Monat. Ist das ein gutes Gehalt oder ist das schlecht? Danke

...zur Frage

Einzelhandel, Gehalt, Stundenlohn.

Wie viel verdient man in Bayern (Amberg) als gelernte Einzelhandelskauffrau? Oder als gelernte Verkäuferin? Stundenlohn? 20 Stunden kraft? HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?