Wieviel gebt ihr monatlich für Freizeitaktivitäten aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr als 200 € im Monat 50%
Zwischen 51 € und 100 € im Monat 21%
Weniger als 50 €ur im Monat 21%
Zwischen 100 € und 200 € im Monat 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 200 € im Monat

ca. 500-700€ teures Hobby ;)

Was haben Sie für ein Hobby, wenn man Fragen darf? Die Summe ist schon beachtlich und muss bei uns zb gut 3 Wochen zu überleben reichen.

Viele Grüße

0
@minimoni88

Ein Großteil geht für Reisen zum Fotografieren und die entsprechende Ausrüstung drauf. Der Rest für Musik, Filme, Kino, Konzerte, Musicals, ...

So können es je nach Monat auch mal noch deutlich mehr Euronen sein. Ist nur ein Durchschnitt!

0
Mehr als 200 € im Monat

Würde mal auf so ca. 300€ tippen. Der Großteil geht davon wohl für Feiern, Essen und Musik drauf.

Mehr als 200 € im Monat

200 franken pro wochenende 1euro = 1.2 franken :-) gestern warwen wir resaurant dick schitzel essen und denn kino; die verblendung, ist echt guter film, nicht wie dieser drecks DRIVE. und am freitag waren wir gokart fahren. dazu kommen getränke ;-)