Wieviel gebt Ihr im Monat pro Person etwa an Essen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem 3-Personenhaushalt mit Wochenmarkt und Bio-Fleischer incl. Basis-Körperpflege (Shampoo, Zahnpasta...,) und Haushaltsartikel wie Toilettenpapier, Reiniger etc. pro Nase 180 Euro. Bei uns wurde 3 Monate lang ein Haushaltsbuch geführt. Darin ist auch 2-3mal pro Monat der Pizza-Service enthalten


ja 100 Euro im Monat dürften hinkommen.  Sirub mit Leitungswasser, Tee und Milch.

...und warum soll man so extrem minimalistisch leben? Sind wir denn in Bangladesch?  : ))

0
@Alburnus

ist doch nicht minimalistisch ... die würden luftsprünge machen in bangladesh ... aber da würde es schon am sauberen leitungswasser scheitern

0