Wieviel gebt ihr im Monat für Kosmetik aus (Frauen)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Guitererra,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

10 Euro 30%
60 - 100 Euro 20%
30 Euro 20%
über 150 Euro 10%
40 Euro 10%
20 Euro 10%
50 Eruo 0%

6 Antworten

60 - 100 Euro

Kommt aber auch nicht jeden Monat vor! Man muss halt so nen Durschnitt fineden! Schminke, Lotion, Nagelack, Parfum etc... Mal mehr mal weniger! ABER wenn ich könnte wie ich wollte.....ohje ;-))

30 Euro

Im Durchschnitt. Aber es kommt durchaus vor, dass ich den totalen Rausch bekomme und danach um viel mehr Geld erleichtert bin. Nur fühle ich mich danach sicherlich nie schlecht. :D

10 Euro

Maximal 10 Euro.

Aber ich komme mit meinen Sachen meist über Monate aus ,so dass ich nicht andauernt jeden Monat was Neues kaufen muss.

40 Euro

kommt immer drauf an, wie ich gerade gelaunt bin ^^

30 Euro

Also ich kaufe mir nicht jeden Monat etwas,aber wenn ich etwas kaufe,dann gebe ich schon viel aus,na was heißt viel,ist für mich nicht wenig ,-)

20 Euro

150 euro ist voll übertrieben

nur für Frauen dies soooooo nötig haben ;)

Guitererra 23.08.2010, 00:44

2 x abstimmen ist aber auch n bisschen... komisch.

0
kitdy 13.09.2010, 20:38
@Guitererra

Oh entschuldige bitte mein internet ist hängen geblieben :D

0

Was möchtest Du wissen?