Wieviel GB wird Bo3 an der Xbox 360 benötigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab im internet bisher noch keine angaben gefunden. Wenn du probleme mit dem speicherplatz hast empfielt sich natürlich das Spiel auf Disc zu kaufen und nicht im Xbox Live Store. Bei der 360 Version fehlt allerdings der Kampagnenmodus. Das lässt darauf schließen, dass weniger Platz benötigt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 18:06

Das weiß ich, ich habe auch vor es als CD zu kaufen, dennoch muss es installiert werden, war bei anderen Spielen wie Ghosts, Titanfall, Advanced Warfare und Battlefield auch so, deshalb frage ich. Ich bezweifle nämlich, dass ich mit 5GB weit komme

0
TechnoGandalff 01.11.2015, 18:10

5GB sind tatsächlich wenig. Wird höchstwahrscheinlich nicht reichen. Entweder Content löschen, ne externe Festplatte kaufen, oder ne auf die obe umsteigen. Letzteres ist natürlich mit hohen kosten verbunden, lohnt sich aber. Und bald ist weihnachten, da geht sicher auch was :P

0
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 18:12

Ich hol mir auch eine One, aber meine 360 ist eine Jtag, deshalb will ich es auch für die 360 haben :P

0
TechnoGandalff 01.11.2015, 18:15

Tja. Dann wirst du dir wohl irgendwie speicherplatz verschaffen müssen. In ein paar tagen kommt das game ja raus. Dann wird auch klar sein, wie viel Platz du brauchst...

0
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 18:40

In 5 Tagen um genau zu sein, solange hab ich noch Zeit um Spiele zu löschen, hast du denn auch eine Xbox?

0
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 18:44

Wie lautet denn dein Gamertag? o:

0
TechnoGandalff 01.11.2015, 18:47

MoS Evolved. Zweit acc ToastBrutaIo

0
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 18:50

Ich probier dich mal zu adden, falls ich es zeitlich nicht schaffe, darfst du mich auch gerne Adden: Pyra Syntax

0
TechnoGandalff 01.11.2015, 18:51

Kannste gerne machen. Ich zocke aber inzwischen nur noch auf der one. Die 360 steht bei mir nur noch rum und staubt ein :)

0

Bis jetzt gibt es keine Informationen dazu. Man weiß aber, dass Black Ops 3 für den PC 60 GB benötigt. Für die Konsole wird es sicherlich noch weniger benötigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoobtellabrotV2 01.11.2015, 19:01

Hui, 60GB, dann kann ichs gleich lassen haha

0
Antwone 01.11.2015, 19:03
@NoobtellabrotV2

Wie gesagt, dass ist nur die Größe die für den PC benötigt wird. 
Ich kenne mich selber auch nicht aus. Aber wenn ich mehr weiß, bekommst 'ne Nachricht (Y) :D

0

Was möchtest Du wissen?