Wieviel GB sind beim MacBook Pro verfügbar?

3 Antworten

Wenn 128 - 101 = 27 sind, bin ich mir sicher, du kannst auch 512 - 27 GB rechnen. Oder etwa doch (nicht)???

ich bin mit ziemlich sicher das du grad totalen Mist laberst. Erstmal gehen 12 GB wegen der Umrechnung (Reale GB vs Hersteller GB) ab, wir sind also bei 500,dann kommen die ~8GB von Yosemite und dann noch die Hardware bedingten Verluste. Dürfte iwo bei 480 rauskommen

0
@Helfegern02

Hallo, wenn ich das mit „meinen“ Zahlen vergleiche, sind deine 12 GB + 8 GB = 20 GB ich habe für die „Hardware-bedingten Verluste“ mit 7 GB gerechnet. Offenbar liege ich mit meinen Angaben doch gar nicht soooo falsch.

Nobelpreisverdächtig ist deine Mathematik noch lange nicht!

0

Ca 490-500

Das geht aber auch genau ... :-)

0

Ich hab nur nen 128gb MacBook Air und nen 256gb MacBook Pro Retina.. Sry :D

0

Was möchtest Du wissen?