Wieviel GB sind beim MacBook Pro verfügbar?

3 Antworten

Wenn 128 - 101 = 27 sind, bin ich mir sicher, du kannst auch 512 - 27 GB rechnen. Oder etwa doch (nicht)???

ich bin mit ziemlich sicher das du grad totalen Mist laberst. Erstmal gehen 12 GB wegen der Umrechnung (Reale GB vs Hersteller GB) ab, wir sind also bei 500,dann kommen die ~8GB von Yosemite und dann noch die Hardware bedingten Verluste. Dürfte iwo bei 480 rauskommen

0
@Helfegern02

Hallo, wenn ich das mit „meinen“ Zahlen vergleiche, sind deine 12 GB + 8 GB = 20 GB ich habe für die „Hardware-bedingten Verluste“ mit 7 GB gerechnet. Offenbar liege ich mit meinen Angaben doch gar nicht soooo falsch.

Nobelpreisverdächtig ist deine Mathematik noch lange nicht!

0

Ca 490-500

Das geht aber auch genau ... :-)

0

Ich hab nur nen 128gb MacBook Air und nen 256gb MacBook Pro Retina.. Sry :D

0

Ssd 256 gb oder 512gb?

Hallo! Ist eine 512 gb ssd einer 256gb ssd vorzuziehen? Was sind da die Vorteile. Und lohnt sich dafür ein Aufpreis von ca 500€ für den entsprechenden PC? (Überlege mit den ASUS GT51CH-DE002T zu kaufen und stolpere da bei amazon über die SSD auswahlmöglichkeit :/ )

...zur Frage

Apple MacBook Pro Empfehlungen?

Will bald von Tower auf Laptop umsteigen, da das viel praktischer ist und mein Tower nur im Weg steht. Ich spiele am oh eigentlich keine Spiele und wenn nur irgendwelche mit schlechter Graphik.
Nun zur Frage: ich hätte die Wahl mir einen MacBook Pro von Ende 2013 mit
2,6 GHz CPU
512 GB SSD
Für um die 700-800€
Oder das neue MacBook Pro mit
2,7 GHz CPU
16Gb ram
512 Gb ssd interner Speicher

Würde ihn für hobbimäsige musik produzieren und für die Schule (Uni) benutzen.

Dieser Pc wird mein hauptrechner und ich will keinen Laptop mit Windows.

...zur Frage

SSD Festplatte 512 GB hat nur 300GB?

Hallo,
Und zwar habe ich eine gebrauchte 512GB SSD Festplatte gekauft, angestöpselt, formatiert und es werden nur 300GB freier Speicher angezeigt?! Ist sie defekt?

...zur Frage

Kann ich für eine Techniker-Schule ein Mac Book Pro kaufen. MacBook Pro 15Zoll16 GB RAM, 512GB SSD, Intel Iris Pro Grafik Grafikkarte. Empfehlenswert?

MacBook Pro für Techniker-Schule

...zur Frage

Beim Macbook Festplatte und Arbeitsspeicher tauschen - gibts Empfehlungen?

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem MacBook Pro (13 Zoll, Anfang 2011) meine Festplatte gegen eine SSD tauschen und zusätzlich den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir eine gute SSD Festplatte so wie Arbeitsspeicher empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

128GB SSD auf 512GB SSD clonen

Ich möchte meine 128GB SSD Karte auf eine neue 512GB SSD clonen. Hat jemand schon damit Erfahrungen? Muss dabei etwas Berücksichtigt werden oder kann ich das gesamte Volumen von der kleineren SSD auf die größere SSD ohne Probleme übernehmen? Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?