Wieviel Gb RAM brauche ich mindestens für League of Legends und Minecraft mit einem einfachen shader?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen 8gb reichen aber die grafikkarte und cpu müssen natürlich auch gute leistung erbringen bei shadern besonders die grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8gb. Aber cpu und graka sind auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axtec
27.03.2016, 22:14

Als Grafikkarte hätte ich die GeForce GTX750TI

0
Kommentar von Sparkobbable
27.03.2016, 22:15

Das ist in Ordnung. Und die cpu?

0
Kommentar von axtec
27.03.2016, 22:25

bin grade dabei^^

0
Kommentar von axtec
27.03.2016, 22:34

Was hälst du von der  Celeron G1840 mit 2,8 ghz?

0
Kommentar von Sparkobbable
28.03.2016, 10:23

5.6ghz hat der nimmer!

0
Kommentar von Sparkobbable
28.03.2016, 10:24

Gpu und ram sind so ok. Aber an der cpu musst du noch nen bisschen was drauf legen

0

Bei LoL kommst du sogar schon mit 4GB RAM aus. 

Als ich vor 3-4 Jahren noch Minecraft gespielt hab, haben mir diese 4GB auch gereicht. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gtx 750 sollte schon vorhanden sein und n prozessor für 50 euro :D a für lol und 8 für mc gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8 Gigabyte bist du gut bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?