Wieviel GB oder KB(?) hat ein AMV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MB... Megabyte. Sicher keine KB xD

Wie groß eine 25 Minuten Folge ist hängt von der Auflösung ab. Hohe Auflösungen bekommen mehr Bitrate und sind deswegen größer. Und es kommt auf das Videoformat an. Bei AVC MP4 schätz ich 300-500 MB bei Half-HD (720p), 1-2 GB bei Full-HD (1080p), und 150-250 MB für SD (480p).

Ein AMV halt weniger weil es vielleicht nur 3-5 Minuten geht. Vielleicht 20-80 MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragedae
29.08.2012, 21:40

Ich kenne mich wirklich nicht damit aus, findest du einen MP3/4-Player mit 4 GB gut? Wieviele Lieder könnte ich drauf bekommen? Also die haben höchstens 4 Minuten, die meisten Lieder gehen ja 3,5 Minuten oder so ^_^

Ich wollte eigentlich das AMV mit 4 Minuten als MP4 auch haben, hat aber nicht geklappt =( Ich muss es ja erst in AMV umwandeln. Kennst du dich damit aus?

0

was soll die Frage denn im MPU-Expertenthema???

habe mal das Thema MPU versteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?