Wieviel GB muss ich bei Gta V auf ps4 trotz CD herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 20 GB oder so...

Schieb die Disc rein, lade runter und die Konsole sagt dir ob genug frei ist, oder wie viel du noch freimachen solltest.

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

PS4 Spiel herunterladen trotz CD Installation?

Moin, habe eben eine PS4 gekauft und der Vorbesitzer hatte FIFA 18 per CD installiert, ich besitze es aber nur Online ohne CD. Muss ich jetzt die CD Version deinstallieren und nochmal das ganze Spiel aus der Bibliothek/dem Store herunterladen oder reicht es, wenn ich das Update das gerade läuft durchlaufen lasse?

...zur Frage

Wie viel GB herunterladen bei BO3 Ps4?

Wie viel GB muss man herunterladen wenn ich Black Ops 3 mit CD installiere und das Update herunterladen muss.

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

Wieviel GB Speicher verbraucht GTA V auf der PS4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?