Wieviel gb bleiben bei einem 32gb iPhone übrig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so 25-29 GB, bin mir nicht sicher wie es bei iOS 10 ist, ich habe mit iOS 10 auf einem 64 GB iPhone ca 59 zur Verfügung. Ich würde dir aber grundsätzlich zu 128GB raten.

Meistens über die Hälfte. Also zirka 22-25gb

Bei den damaligen 16gb gab es immer um die 11-12 bei der 32 gb version kannst du so mit 25-28 rechnen

IPhone „System“ braucht bei (32GB) 15,59 GB Speicher?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Freunde.

Ich benutze schon länger dieses IPhone SE mit 32 GB Speicher. Leider ist mir heute die Meldung zu Auge gekommen das ich keinen Speicher mehr habe. Als ich nachschaute sah ich das das „System“ 15,59 GB meinest Speichers braucht.. weis jemand wie ich diese überflüssigen % des Systems löschen kann?

...zur Frage

Mein Iphone ist sehr langsam, was tun?

Ich habe ein iPhone 6s Plus 16GB. ich kann nur leider sehr wenig damit machen. wenn ich videos drehe, haken die immer.

Ich habe bereits schon nur ca 800 Bilder drauf und keine videos. Apps habe ich auch weniger, als andere Iphone-nutzer.

Ich habe in den einstellungen gesehen dass das IOS-System schon 9GB in anspruch nimmt, was heisst das mir nur 7 GB übrig bleiben ?????

Ich habe Freunde, die mit 16GB sehr gut auskommen und über tausende von Fotos haben. Also muss es ein problem mit meinem Iphone sein.

Bitte um anleitungen und tips und tricks. danke im vorraus.

...zur Frage

IPHONE 6S 32GB - werden aber nur 28 GB angezeigt?

Hallo, Ich hab mir vor paar Tagen das Iphone 6s mit 32 GB gekauft. Als ich jetzt auf Speicher & iCloud-Nutzung gegangen bin, steht da 4,4 GB benutzt und 23,19 GB verfügbar. Das würde ja heißen, dass das Iphone nur 27,5 GB hat. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

icloud speicher 200gb gekauft wie kann man alle apps auf die cloud rüberziehen das die dort bleiben und meine 16 gb vom Handy frei bleiben?

Ich habe ein Problem das ist fast die gleiche frage wie vom letzten mal. Hab mir über die icloud 200gb gekauft, monatl.2,99€, jetzt will ich gerne wissen wie man alles (bilder,Videos,apps etc) rüberzieht. Ich habe soviel gb übrig aber immer kommt bei mir die Meldung "Speicher voll" egal wohin ich geh entweder ich kann keine Videos machen oder bei Whats app kommt das auch ständig wenn ich reingehe. Was muss man genau einstellen das alles bei der cloud gespeichert wird und nicht aufm Iphone? ich habe wieder den Fehler gemacht das ich die Bilder gelöscht habe obwohl ich wie folgt vorgegangen bin, wie in meiner vorherigen Frage beschrieben bzw bei der Antwort. Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Iphone, deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir schritt für schritt schreiben würdet was ich machen muss damit ich das nicht überall lösche. will das gern auf meinen handy löschen aber nicht auf icloud. Bzw wie stellt man ein das man alles auf icloud läd weil ich habe doch noch 180 gb ca😅😅

...zur Frage

iPhone 5 - wieviel GB?

Ich möchte mir das neue iPhone 5 kaufen hab aber keine ahnung ob 16 oder 32 GB reichen oder gut sind oder ob ich die mit 64 GB nehmen soll...?

...zur Frage

IPhone 8 - 64 oder 256 Gb?

Hallo
Bin unschlüssig bei der Auswahl.
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Wieviel GB bleibt nach Registrierung beim 64 wirklich übrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?