Wieviel Füllmaterial benötige ich, um unseren Aussenpool zurückzubauen?

3 Antworten

Sorry hat nicht so gut geklappt also unser Pool hat einen durchmesser von 5.50m, ist rund und ist 60cm in die Erde eingelasse. Wieviel Füllmaterial benötige ich hier ? Wie errechnet man das ?

Durchmesser : 5.5, Radius 2.75
Umfang : 17.279
Grundfläche: 23.758
Höhe : 0.6
Mantelfläche :10.367, Oberfläche:57.884
Volumen : 14.255 m3

0

dein Pool ist wie groß?

sagen wir mal 10m lang

3m breit und 2 m tief

10 x 3 x 2 = 60

also 60m3

nicht Innen messen sondern Aussenkante

Also das Loch ist 5,50m im Durchmesser und 60cm tief

0

ausmessen, ausrechnen, ausfüllen

Aussenpool billig mit Poolfolie selber bauen?

Hallo ich würde gerne einen Pool selber bauen. Allerdings habe ich damit null Erfahrung. Persönlich denke ich mir das ich einfach eine Grube graben muss, mit Poolfolie auslegen und dann noch Chlor und Filter rein. Stimmt das?

...zur Frage

Wo bekommt man große Mengen Füllmaterial her?

Hallo zusammen,

für unseren ABI Scherz suchen wir in großen Mengen Füllmaterial( = 9qm³= 9000 Liter) Wir wollen damit einen Raum füllen. Hat jemand ne Idee wie man realtiv bzw. möglichst preisgünstig an solche Mengen kommt, also diese Styropor Chips...

Das beste Angebot waren 400 Liter für 19 €. Was definitiv zu viel ist. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir uns was anderes ausdenken..

Grüße, Simme

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Aussenpool zurückbauen

Wir haben ein Pool im Garten 80cm tief in die Erde eingelassen. Nun beim Auszug möchte der Vermieten diesen zurückgebaut haben. Ich würde gern Pflaster- und Bruchsteine, die ich über habe für die ersten 20-30cm als Füllmaterial verwenden und den Rest mit Erde aufschütten. Der Vermieter will aber nur Erde als Füllmaterial. Darf er mir vorschreiben womit ich das Loch auffülle?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur kann man ungefähr in einem Außenpool schwimmen und sich im Bikini sonnen ohne

zu frieren?

...zur Frage

Aus welchem Material ist das Füllmaterial bei einem Fachwerkhaus?

ich muss für die Schule ein Modell eines Fachwerkhauses bauen, nun ist meine Frage aus welchem Material das Füllmaterial zwischen den Balken ist...

danke im voraus

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?