Wieviel Freizügigkeit können wir uns erlauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jain

Es kommt darauf an.

Generell gehört Terasse und Balkon zur Wohnung.

Wenn niemand vom Öffentlichen Bereich etwas sehen kann, dann kannst du nackt sein.

Wenn aber der Balkon/Terrasse zur Straße ist und kein Sichtschutz hat, dann könnte sich jemand beschweren und es könnte eine Ordungswiedrigkeit werden - nur Bußgeld

Also keine Straftat und kein "Erregung öffentlichen Ärgernises" wie viele fälschlicher Weise meinen.

Wenn also zumindest unten ein Sichtschutz da ist - dürfte kaum ein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich unbekleidet, der Balkon gehört zur Wohnung und das ist doch privater Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja macht schon, macht das nackt. Bei diesen Temperaturen oist es auch angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schöne dünne Mädchen seid, dann braucht ihr keine Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nur nh leggings oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?