Wieviel Freizügig dürfen wir auf dem Balkon sein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich gehe auch bei Helligkeit nackt auf den Balkon wenn ich mich sonnen möchte. Gestört hats bisher niemanden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
14.11.2016, 20:22

wär ja noch schöner :-D

0
Kommentar von RVPTQR
16.11.2016, 20:49

"gestört hats niemanden" -Janina, modelkörper, 5 von 5 nachbarn sind männlich, passt ^^

1

Das ist eure private Sache der Balkon gehört zur Wohnung, aber ihr müsst damit rechnen gesehen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wohin er ausgerichtet ist zur Straße hin oder andere Häuser. Und natürlich kommt es auf die Nachbarn an.
Ich denke mal nicht, dass es ein Problem ist.
Aber es könnte kalt für euch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
16.11.2016, 20:55

Zur Straße. Gegenüber sind auch Häuser.

0
Kommentar von piepsmausi26
16.11.2016, 20:59

Aber es ist auch dunkel und ich denke es wird keiner mit dem Fernglas da sitzen und wenn doch sind die selbst schuld wenn sie was sehen was sie nicht sehen wollen

0

Ich würde wenigstens eine Leggings oder Strumpfhose anziehen und ein Top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert euch daran etwas mehr anzuziehen ? Ist ausserdem ziemlich kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exhibitionismus gilt nur für Männer. Frauen können laut Gesetz immer nackig rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
14.11.2016, 20:30

Ganz ohne

1
Kommentar von greif61
12.03.2017, 01:52

wieso ist es exhibitionismus wenn ich als Mann nackt auf dem Balkon bin?

0

Die Zeiten, wo man damit ein "öffentliches Ärgernis" begeht, sind vorbei.
Aber man kann in der Nachbarschaft damit an Popularität gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch selbst nicht stört nur zu, ist ja teil eurer Wohnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch nackig, viel Spass bei den Temperaturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
14.11.2016, 20:25

ganz ohne wird's wohl nicht gehen.

0

Wenn es euch egal ist, dass andere euch nackt sehen können, dann Beschert eurem Balkon oder Terrasse ein fkk feeling. Bei den Temperaturen auch noch, viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass es so vorteilhaft ist nur in Unterwäsche auf den Balkon zu gehen. Es spricht doch nichts dagegen noch ein T-Shirt drüber zu ziehen. Nicht, dass sich noch jemand beschwert :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sommer bin ich wie in der ganzen wohnung auch auf dem Balkon natürlich völli nackig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht gleich nackt, bei den Temperaturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri1x
14.11.2016, 20:21

Dürfen wir uns da nackt ausziehen?

0

im dunkeln wird euch keiner sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn euch nicht zu kalt ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?