Wieviel FPS würde ich bei GTA 5 mit folgendem PC Setup haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Stereo,

auch wenn das jetzt ein bisschen großkotzig rüberkommt (ist nicht böse gemeint)), aber die GT730 taugt für Tetris, oder "Fang den Hut", aber nicht für GTA V.

Die GTX950 ist imho auch Spielzeug, keine wirkliche Gaming-Graka.

Imho solltest Du dir wenigstens die [url=https://geizhals.de/1335398]Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC[/url] gönnen, mit der macht GTA V dann auch richtig Spass ;-)

Dein FX-6300 ist zwar kein Brüller, der reicht aber immer noch, um die R9 380 ordentlich zu befeuern.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Setup vielleicht 20-30 FPS. Die GT-Reihe ist für Office ausgelegt und ist für Gaming komplett ungeeignet. Dazu ist deine CPU auch relativ schwach. Mit der GTX 950 wirds zwar besser, aber wegen dem 2GB VRAM würdest du bei mehr als niedrigen oder mittleren Einstellungen auch nur auf 20-30 FPS kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
29.04.2016, 19:41

Das die GT-Reihe nur für Office ausgelegt ist, ist mir auf einer Seite bewusst! Nur warum steht dann auf der Treiber-DVD "Real Graphics, true Gaming"? Ist das also nur Marketing?

0

Bei Full HD auf niedrig so um die 40 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf niedrigen Einstellungen in 1366x768 so 28 bis 34 fps (hab mit einem I7-3610QM und einer gt 650m 30 fps im Schnitt 1366x768 auf mittleren Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo stereoboom,

laut Tests wirst du auf wahrscheinlich auf 25 - 40 FPS kommen.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/results?q=gt+730+fx+6300+gta+v

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
29.04.2016, 19:38

Ich habe mir schon ALLE Videos dazu angeschaut! Ich wollte nur nochmal nachfragern, was Die GF-Communmity so denkt

0

Was möchtest Du wissen?