Wieviel fps werde ich in minecraft haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du, wie der Typ im Video, die Einstellungen ganz runter machst, wirst du sicherlich auch 1000+fps haben. Jedoch ist das alles Andere als ein schönes Spielerlebnis. Denke mal mit normal Einstellungen, Sichtweite usw. wirst du es auf jeden Fall mit über 60fps zocken können, ´wahrscheinlich so 100-150.

Kann durchaus sein Minecraft braucht normal nicht all zu viel von der Graka.

Die Frage ist nur was bringen dir 2200 fps, über die Framerate des Bildschirms kommst du sowieso nicht raus.

ich will dabei aufnehmen deswegen brauch ich viel fps

0
@Am18n

Die Frage ist was bringt dir dann die Aufnahme in so viele FPS, es gibt keinen Bildschirm welcher das so wiedergeben kann.

Klar ist es womöglich beim schneiden bzw bei Effekten flüssiger, aber im Endeffekt wirds dann eh wieder auf 60 fps runterskaliert.

0

Ob es 2200 FPS sind weiß ich nicht, kommt ja auf die ganzen Einstellungen an, aber auf jeden Fall mehr als 60. 60 FPS sind schon mehr als genug um flüssig spielen zu können.

Wie viel fps habe ich mit diesen Komponenten?

Die Komponenten :

Prozessor: amd fx 8600 8core 4,2 ghz

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 ti

Main/motherboard: MSI Z170A M5 (gaming)

Ram/Arbeitsspeicher: 8 gb ram

2TB festplatte + windows 10 64 bit pro

Ich bin erst 12 daher würde ich hauptsächlich nur minecraft spielen aber den pc werde ich ja länger behalten und daher wollte ich fragen wie viel fps man so grob mit diesen Komponenten hat auch bei andern games z.b. call of duety oder wie des heißt xD

Ich freue mich auf eure antworten danke im voraus 😊✌

...zur Frage

Nach einbau der Graka kein Bild. Warum?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine Gtx 1050 ti gekauft.

Ich habe sie eingebaut und hatte kein Bild. Ich habe sie dann wieder rausgenommen und da hatte ich wieder Bild. Kann mir da einer helfen? Und ja ich habe sie richtig eingebaut. Ich habe davor eine Apu benutzt also hatte ich keine drinnen.

Specs:

Cpu: Amd a10-7870k

Ram: 8gb ram

SSD: 240gb No Name

Mainbord: Asus a68hm-´plus

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich in Minecraft?

Hallo. Ich habe mir einen PC mit einem AMD Ryzen 1200 3 zusammen gestellt. Mit dazu habe ich eine GTX 1050 TI 4GB Grafikkarte. Damit Komme ich zu meiner Frage. Wie viel FPS würde ich damit in Minecraft bekommen wenn ich noch 4-6 GB RAM hinzufügen für? Bitte nur Hilfreiches. Oder ein Paar Schätzzahlen. Ich hoffe das zwischen 500-1000 FPS liegt.

MFG, HabeKeinGeld

...zur Frage

Kann man mit einem onboard AMD A10 R7 Americas Army in 1080p und 60 fps spielern ider wie werden die werte sein?

Hallo ich wollte fragen wieviel meine onboard grafik AMD A10 R7 in Americas Army bringen würde? Danke

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich mit dieser Hardware in Minecraft? 16Gb ram I7-7700k und MSI GeForce gtx 1050 ti gaming x4gb?

...zur Frage

Minecraft so flüssig wie bei einigen Youtubern bekommen?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Minecraft bei einigen Youtubern extrem smooth und flüssig aussieht. Wenn ich hingegen selber Minecraft zocke sieht dies trotz 60 FPS aus, als hätte man nur 30 oder 40 FPS. Was kann man machen, damit Minecraft flüssig über den Bildschirm geht.

Zu meiner Hardware:
Intel Core i5-6600
Zotac Nvidia 1060 6GB AMP!
16GB DDR3 RAM (4GB Minecraft zugewiesen)

Monitor:
Samsung (genaue Bezeichnung des Gerätes weiß ich gerade nicht)
60Hz 1080p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?