6 Antworten

Oh Grade noch gesehen. Flamme7 mal wieder! Hi! Hast du weiter gespart? Das sieht schon mal ordentlich besser aus als deine anderen Sachen die du gepostet hattest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme7
30.03.2016, 10:59

Hey, dich kenne ich ja noch! Ich hatte mir dann doch einfach nur einen Monitor geholt und den an meinem Laptop angeschlossen. Ich guckte dann jetzt trotzdem nochmal vorbei und fand diesen PC!

0
Kommentar von Sparkobbable
30.03.2016, 11:04

Ja der sieht ganz ordentlich aus. Preis ist auch echt gut dafür. Mainboard Gehäuse Netzteil und Prozessor sehen Gut aus. Was mich ein bisschen stört sind Prozessor kühler und Grafikkarte. Der Prozessor kühler ist nen standhaft Intel boxed kühler. Das ist nicht wirklich gut. Wenn du nen paar Euro zur Hand hast würde ich an deiner Stelle bei Zeiten auf nen neuen kühler umsteigen. Und die Grafikkarte stammt aus nem medion fertig pc. Da ist die Qualität nicht wirklich gut und die Kühlung ist nicht der Knaller. Aber für deine Bedürfnisse wird es dicke ausreichen

0
Kommentar von Flamme7
30.03.2016, 11:13

Ah, dankeschön für die Infos :)

0
Kommentar von Sparkobbable
30.03.2016, 11:13

No Problem. Immer gerne

0

Da dieser einen i5 Intel-Prozessor hat und eine recht gute Grafikkarte kann man dazu sagen das es sicherlich flüssig laufen wird. Wieviel FPS du erreichst kommt auf deine spezifischen Einstellung in Minecraft und wie der PC konfiguriert ist. Mit "schnellen" Einstellungen wirst du ohne Shader und 512x-Texturepack um die 200-300 FPS erreichen. Mit Shader und höher skalliertem Texturepack wirst du um die 60-100 FPS erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausm Gefühl so MIND. 200-300 Wenn du schöne Einstellungen machst, solltest du auf jeden Fall 60 erreichen, wenn nicht mehr. Aber 60 reichen aus, da viele Monitore sowieso nicht mehr schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So um die dreihundert werden es wohl sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Tabelle aus der man ablesen kann welcher Pc mit welchem komponenten wieviele FPS schafft.

Sagen wir es daher so, es wird flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?