2 Antworten

Der PC schafft CS:GO mit links.

Hab in meinem Alten eine GT 430 (!) Drin - Die ist Passiv gekühlt! Das sagt schon genug. Und der packt CS:GO auch. Die GTX 750 ist ne super Grafikkarte. Damit schaffst du CS:GO auch auf hohen Einstellungen. Wie viel FPS du da speziell schaffst, kann dir keiner sicher sagen, aber did GTX 750 schafft laut kurzen Benchmark suchen in CS:GO an die 150FPS - Und das auf Ultra. Benchmarks auf niedrigsten Einstellungen macht ja keiner 😃 - Warum auch?

Für CS:GO ist der PC auf jeden Fall gut, Nur würde ich behaupten, dass du für 460€ einen besseren PC bekommen kannst. Oder zumindest ein Betriebssystem dazu - Das ist hier nämlich nicht dabei.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Game?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0rz97
05.05.2016, 17:34

Ich vermute mal CS:GO.. Steh in den Tags der Frage 😉

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.05.2016, 17:48

Vllt, aber habe schonmal ne Frage gelesen, ist der Pc gut... Und da war als Tag Sex dabei, da ist dann die frage was der mot seinem pc vorhatte...

0

Was möchtest Du wissen?