Wieviel fps habt ihr in minecraft wenn ihr volgende sachen habt und was ist noch entscheidend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr als genug. Mehr als 60 bringt dir wegen dem Bildschirm eh nur Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe unstabile 100fps. Da diese sich sehr ruckelnd verhalten. (u. das bei Vanilla......)

u. ich bin gezwungen 4K zu benutzen, da Minecraft einen drecks Vollbildmodus besitzt der nicht mal auf 1440p oder 1080p runter gehen kann und absolut nicht funktioniert.

Dazu gibt es aber keine Lösung. 1. Minecraft ist sehr sehr schlecht optimiert. u. 2. Ist die Map eine riesige Verbindung an Red Stone Leitungen und sehr vielen Spielern auf engen Raum.

Habe einen i7 5930K ; eine ZOTAC GTX 1080 AMP! Extreme ; 32GB HyperX DDR4 RAM im Quad Channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
16.09.2016, 13:40

Nicer PC :'(

0

Welcher i5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
15.09.2016, 21:33

RAM?

0

Wieviel Grafikspeicher hast du, welchen Prozessor hast du, wie gut ist deine Internet Verbindung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
15.09.2016, 21:08

also arbeitspeicher habe ich 8gb und noch 4gb von der Grafik Karte... und halt im Singleplayer und ohne texturen pack und ohne optiefine? und ist nich i5 der prozessor ??

0
Kommentar von Noe1237
15.09.2016, 21:10

Ich habe auch ziemlich das selbe System nur 2 gb Speicher in der Grafikkarte dafür aber 16 GB ram Prozzesor gibt es noch unternahmen ich habe einen i5 4440

0

Was möchtest Du wissen?