Wieviel Fliesenschichten kannman bedenkenlos übereinander kleben?

8 Antworten

Hey, ich würde nur einmal drauffliesen, denn die Haftung der anderen Fliesen wird nicht besser, ausserdem ist das wachsen von Pilzen in den anderen Zwischenräumen dann auch gegeben.

Eine ist definitiv möglich - als Fliesenspiegel an der Wand. Aber dann hört es auf. Es muss von einem Fachmann gemacht werden - wichtig

Wenn es fachgerecht gemacht wird, dann theoretisch und auch praktisch beliebig viele. Aber wer macht das? Vernünftiger ist, den alten Fliesenbelag zu entferne, danach den Untergrund glätten, und neue Fliesen im Dünnbettverfahren anzubringen. Je mehr Fliesenschichten man sonst übereinander verlegt, desto kleiner wird ja auch der Raum, ausserdem bekommt man Probleme mit evtl. leitungsanschlüssen, steckdosen etc.

Aquarium mit Substrat und Kies ohne Wasser bedenkenlos hinstellen?

Hey, ich bin neu in der Aquaristik und wollte Fragen, ob ich bedenkenlos das Aquarium mit Substrat und Kies sowie Deko ohne Wasser ein paar Wochen stehen lassen kann und dann das Wasser und die Pflanzen reinsetzen? Eig sollte es doch mit dem Substrat keine Probleme geben oder? Nicht das die Mineralien dadurch Iwie rausgehen oder so. Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Geht es slipeinlagen übereinander zu kleben?

Ich bekomme bald meine Tage und ich weiß das slipeinlagen nicht viel auf saugen was ist aber wenn ich 2 slipeinlagen in meine Unterhose klebe also über einander bringt das was? Weil ich kann keine binden haben (nicht darüber diskutieren beantwortet einfach die Frage)

...zur Frage

Darf ich nach weisheitszahn op bedenkenlos singen (Konzerte geben)?

...zur Frage

ausmessen Dachschindeln

Ich habe eine Frage ... Wir wollen unser Dach decken und zwar mit Dachschindeln/Dachpappe (Maß pro Stück: 1mx0,33cm) oben gerade unten mit Wellen. Das Dach hat ein Maß von: 6m x 4m pro Seite. Kann mir bittte jemand sagen, wieviel von den Teilen ich da benötige? Man muß die ja auch übereinander kleben ....

Vielen Dank. I

...zur Frage

Wie kann man Audiospuren in Imovie übereinander geben?

...zur Frage

Welche Fliesen für Bad und Gästeklo?

Hallo zusammen,

wir sind grade beim Hausbau und stehen jetzt vor der Frage, welche Fliesen wir im Bad und Gästeklo verlegen.

Wir lieben den Stil "Dunkle Bodenfliesen mit Fliesenleiste, Wand gestrichen, Nassbereich hell gefliest".

Wir suchen jetzt dunkle (anthrazitfarben oder graue) Fliesen, auf denen man Haare, Staub und Fussel nicht so leicht sieht. Am besten wären matte Fliesen mit etwas Struktur.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr einen Link zu euren Fliesen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?