Wie viel Fleisch rechnet man pro Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200 Gramm für die Frauen, 400 Gramm für die Männer. Jetzt musst du aber die Rechnung selber machen. :-)))

56

Wenn du deine Gäste verwöhnen möchtest, würde ich 5 kg Kasselerbraten kaufen.

0
56
@haaselin

Sicher schon. Du bist zu diesem Feste auch herzlichst eingeladen. Bei mir musste noch nie ein Gast hungerig nach Hause gehen. Herzlichen Dank für das Sternchen. Grüessli Igitta

0

würde sagen 200g im Schnitt (manche essen 100g, andere vielleicht 300g)

Wenn es vernünftige Beilagen gibt kommst Du mit einen 3 Kilo Braten gut hin das sind 2-3 Scheiben pro Nase.Ich würde Kartoffeln und Klöße, Rot und Sauerkohl dazu reichen.

LG Sikas

Kartoffelsalat(schwäbisch) und Wiener Würstchen wieviel pro Person?

Guten Morgen ,