wieviel flaschen wodka auf party mit 10 leuten

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also 10mal 1 lieter flaschne müssten gnügen um alle abzufüllen

kommt drauf an was ihr vertragt... und wie dicht ihr sein wollt... also ich denk mal 5 flaschen reichen auf jeden fall... außer ihr wollt kotzend in der ecke liegen... dann musst 10 kaufen...;)

wenn ihr nichts anderes trinkt 5-10 kommt darauf an wie viel jeder trinkt, aber ich glaube nicht, das ihr nur Wodka trinkt oder?

10.Aber dann nicht anderes,nur Wasser oder anderes alkoholfreies dazu!!

Eine, allerhöchstens. Sonst werden einige von der Party am Montag auf der Intensivstation aufwachen.

Keine! Bier, Sekt und Wein ist immer besser und sorgt dafür das die Leute lustiger sind, aber nicht sternhagelvoll. Es sei denn du stehst auf Schnapsleichen;)

ab 15 wirds euch schlecht!

10-12 Flaschen

na also denke 5 flaschen sollten auch reichen. aber warum nur wodka?

5 flaschen müssen reichen

Woher sollen wir denn bitte schön das wissen. Ich kenne Leute die schaffen nicht mal eine viertel der Flasche und ich kenne Leute die schaffen mehr als eine Flasche...

für jeden eine ^^

Was möchtest Du wissen?