Wieviel Flaschen Vodka sind tötlich? 40%

8 Antworten

Ist unterschiedlich, kommt auf die Trinkgewohnheiten drauf an. Aber ich denk bei 2 wirds kritisch :D

ein normaler Mensch ist ab ca. 3,6 Promille nicht mehr lebensfähig - wieviel man trinken muss um so viel zu haben hängt von Körpergewicht, Alter, Trinkverhalten etc. ab - ich kann aber nichts genaueres darüber sagen - weis es nicht! P.S.: hatte mal einen Alkoholiker als PAtienten der mit 7 Promille eingeliefert wurde ... gehend!!

ich kenn auch einen patienten der hatte 5 promille und war auch noch fit, glaube das ist abhängig von verschiedenen faktoren..

0
@Romilda12345

genau!!! dieser Pat. hat halt tägl. seine 1,5 Literflasche 60% Rum getrunken .... da hält man schon mal 7 Promille aus - der hat nicht mehr Alkohol im Blut sondern schon fast Blut im Alkohol!!! :-D

0

dann würd ich mal sagen hättse eins zwei flaschen mehr getrunken damals hättes du jetz entweder großen gesundheitlichen schaden oder wärs evtl gestorbrn....

Welcher Alkohol passt zu fettem essen?

Wenn wir feiern kaufen wir immer vodka absolute und trinken den pur mit shashlik, fettigen Salaten usw.

Ich würde zu meinem Geburtstag gerne was edleres trinken , aber im Netz steht das cognac und Whiskey nicht wirklich zu kräftigen Speise passen und an meinem gebbi wird gewiss keiner Obst oder Schokolade essen

Also was tun ?

...zur Frage

Welche Flaschen Alkohol würdet ihr in Thailand trinken bzw empfehlen?

Ich trinke generell Absolut Vodka oder Jack Daniels , aber importierte Waren in Thailand sollen teurer als hier sein !

Was die dort Whiskey nennen wird aus Reis hergestellt und nachhinein gefärbt habe ich gehört , das kann doch nicht schmecken..

Was kostet denn ne Flasche Jack oder Absolut in Thailand im 7-11 , Family Markt und wie sie nicht alle heißen ?

Welches Alkohol würdet ihr empfehlen in Thailand was so ähnlich ist wie die beiden genannten ?

...zur Frage

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Wie viel Flaschen Vodka muss man trinken, damit man 3 Promille intus hat?

Nein ich will es nicht versuchen!!!!Nur nh Frage

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?