Wieviel Flaschen Vodka sind tötlich? 40%

8 Antworten

Ist unterschiedlich, kommt auf die Trinkgewohnheiten drauf an. Aber ich denk bei 2 wirds kritisch :D

ein normaler Mensch ist ab ca. 3,6 Promille nicht mehr lebensfähig - wieviel man trinken muss um so viel zu haben hängt von Körpergewicht, Alter, Trinkverhalten etc. ab - ich kann aber nichts genaueres darüber sagen - weis es nicht! P.S.: hatte mal einen Alkoholiker als PAtienten der mit 7 Promille eingeliefert wurde ... gehend!!

ich kenn auch einen patienten der hatte 5 promille und war auch noch fit, glaube das ist abhängig von verschiedenen faktoren..

0
@Romilda12345

genau!!! dieser Pat. hat halt tägl. seine 1,5 Literflasche 60% Rum getrunken .... da hält man schon mal 7 Promille aus - der hat nicht mehr Alkohol im Blut sondern schon fast Blut im Alkohol!!! :-D

0

dann würd ich mal sagen hättse eins zwei flaschen mehr getrunken damals hättes du jetz entweder großen gesundheitlichen schaden oder wärs evtl gestorbrn....

Was möchtest Du wissen?