Wieviel Flaschen Bier trinkt ihr am Abend? (wenn ihr es trinkt)

Support

Liebe/r kollega77,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Bier 33%
Mehr als 5 20%
3 Bier 20%
2 Bier 20%
4 Bier 6%
5 Bier 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Bier

Also wenn ich fahren muss, trink ich 1, maximal 2. Wenn´s eine gesellige Runde ist, werden´s auch mal 7-9. Und wenn ich jegliche Hemmungen verloren hab, werden´s halt mal 12...

Aber in Franken ist des normal. Bin eigentlich noch ein harmloser Fall...glaub ich...;-)

Naja, ich stimm jetzt einfach mal für 2 Bier ab...

2 Bier

bis 4, im Sommer, wenn es heiss ist. Im Winter trinke ich meistens reichlich Kaffee.

3 Bier

Hi, ab 20.00°° gibts Bier. 2-3 Bottles bis zum Bettgehen. Dann schlafe ich gut ein. Gruß Osmond