Wieviel Fitness ist gesund und effektiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Menschliche Körper ist viel größeren Belastungen gewachsen als jeden Tag mal kurz zu Trainieren. Das macht nichts, solange es sich gut anfüllt. Wenn du nach jedem mal Herzschmerzen hättest solltest du es lassen. Aber da das nicht der Fall ist, kannst du ruhig weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravey
04.09.2013, 12:51

Bei Anstrengungen reisen Muskelfasern, dies ist bekannt under Muskelkater.

Gerissene Fasern müssen heilen, heilen die nicht, reisen mehrere.

Folge --> extremer Schmerz. Also kein "normaler Muskelkater'

Ein Körper hält viel aus, doch jeder Muskel braucht seine Ruhe.

0

Es ist Notwendig. Die Muskeln brauchen auch ihre Ruhephase. Allerdings geh ich 2mal die Woche Fußballtraining und 3mal die Woche ins Fitnesstudio. Ich habs auch nicht so mit der Pause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbmelli
04.09.2013, 12:41

Hahahahaha. Ja gut,dann mach ich hier und da mal eine kleine Pause. Aber es fällt halt wirklich schwer. Das kennst du dann ja. Vielen Dank für deine Antwort. LG

0

Was möchtest Du wissen?