wieviel fische sollte ich in ein 50liter aquarium reintun?

5 Antworten

Ich habe 40 Liter und nur 2 Fische drin, mehr wäre das Becken zu klein. In Deinem Fall höchstens 3 - 4, und sie sollten nicht so schnell wachsen.

entweder einen schwarm und 4-5 panzerwelse kleinbleibend ..

oder 4-5 lebendgebährende und eine art panzerwelse..

schau mal

www.zierfischforum.com.

die haben SEHR SEHR viel ahnung

0

Kannst auch nur 10 neons reinsetze 

ich hatte in meinem 56liter Becken 3 Guppys 3 Platys 2 Schwertträger und 3 Metalpanzerwelse

die schwertträger sind zu groß und panzerwelse wollen min. zu 5. sein

0

Wie viele Fische in ein 146L Aquarium?

Hallo! Ich habe mir letztens eine Aquarium gekauft (146 L) Ich wollte mal euch fragen welche Fische/ Wie viele Fische ich für mein Aquarium kaufen soll/kann!

...zur Frage

Welche und wie viele Fische würdet Ihr in ein 52l Aquarium reintun?

Also, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein Aquarium mit Fischen anschaffen lassen. Ein Aquarium habe ich sozusagen schon, nur halt noch keine Fische. Ich würde gerne bunte und schöne Fische haben, also ich mag z.B. keine Welse, die sind mir zu grau. Hättet ihr Ideen welche und wie viele Fische ich in solch ein Becken reintun sollte ?

Vielen Dank schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Wieviele Neonsalmler in ein 80l Aquarium?

Hallo Leute, Ich habe mir letztens ein 80l Aquarium gekauft und auch schon alles vorbereitet, um Neonsalmler in das Aquarium zu tun. (und ein paar andere Fische) Da ich weiß, dass Neonsalmler im Schwarm Leben und nicht alleine sein dürfen, wollte ich mal fragen Wieviele in das Aquarium dürften.

...zur Frage

Welche (Schwarm)Fische kann man mit Malawi-Buntbarschen in einem Aquarium zusammentun?

Wir haben ein 220 l Aquarium mit - insgesamt 9 braunen und blauen Malawibuntbarschen gemischt -2 Antennen-Welsen -Schnecken

Da wir zu wenig Leben in unserem Aquarium haben, brauchen noch andere, möglichst bunte Fische. Weche Fische sind hier empfehlenswert?

...zur Frage

octopus im aquarium

hab mir ein aquarium gekauft da sind 2 antennenwelse drin. finde so normale fische langweeilig deswegen wollte ich einen octopus da reintuen wo kann man die kaufen? die die inner zoohandlung noch nich gesehen.

...zur Frage

Wie viele Fische kann man in ein 60 Liter Aquarium setzen?

wieviele fische kann man in ein 60 liter aquarium setzen ( größe von black mollis )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?