Wieviel Fett ist in Kaffee - oder: macht Kaffee dick?

9 Antworten

Kaffee alleine ist ein Lebenselexier. Verzichte auf den Kuchen dann macht er nicht dick.

Hallo , in Kaffe ist tatsächlich eine verschwindend geringe Menge Fett, welchem aber in puncto abnehmen nicht soviel Bedeutung beizumessen ist . Fettarme Milch und möglichst keinen Zucker hineintun ! Wieviel Kaffee trinkst du denn ? Denn Kaffee kannst du nicht wirklich zu deiner Trinkmenge rechnen - und trinken ist sehr wichtig, wenn du abnehmen möchtest ! Gegen 2-3 normale Tasse Kaffee/Tag ist sicherlich nichts einzuwenden .

Da liegst du leider falsch dass Kaffee nicht zur Trinkmenge zählt...dies waren die alten mythen über kaffee. Wie man heutzutage weiss zählt kaffee sehr wohl zur Trinkmenge, und bring auch sonst nur positive Aspekte mit sich.

0

Du musst schwarzen Kaffee trinken, der hat wenig Kalorien! Einfach Zucker und Milch weglassen, irgendwann merkst du es gar nicht mehr, dass etwas fehlt!

Sind 53 kg zu wenig für 1,73cm?

Hallo, meine Stiefmutter ist 1,73 und macht immer Sport, sagt sie seie zu dick und hat Zuviel fett, außerdem isst sie immer solche abnehm und Fitnessprodukte. Wenn wir etwas essen, isst sie immer am wenigsten und wenn sie etwas isst und jemand erwähnt Kalorien, hört sie auf und gibt es meinem Vater. (Sie ist nicht dick !) Ich habe sie dann mal gefragt wieviel sie wiegt, in einem Moment wo mein Vater meinte sie sei so schwer wie mein kleiner Bruder (1,50). Sie antwortete dass sie 53-56 cm wiegt , immer etwas dazwischen. Ich mache mir echt Sorgen, dass sie Magersüchtigen ist, ist sie zu leicht ? Und ist sie Magersüchtigen ? ( Sie sieht normal aus, also man sieht nochnicht die Rippen oder so)

...zur Frage

Einmal seit Monaten Chips essen..macht es dick?

Hallo

Ich habe schon so 2 Monate oder länger keine Chips mehr gegessen. Aber ich frage mich, ob sie mich jetzt dick machen, wenn ich ein paar esse? Ich esse so nämlich auch nicht wenig, bin aber nicht dick und fett, sondern habe ein normales Gewicht!

...zur Frage

wie kann ich es schaffen abzunehmen? 30Kg zu schwer

Hallo ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Als ich krank war und länger kaum Essen konnte habe ich trotzdem nicht abgenommen. Obwohl ich über 2 Wochen nur suppe Essen konnte. Ich gebe mir viel mühe viel eiweißreich zu Essen. Aber es schwankt immer nur so um 3 bis 4 Kg runter dann wieder rauf. Ich verzweifel schon. Ich bin 1,66 groß wiege 84 Kg mein Arzt hilft mir auch nicht er sagt nur er ist selbst etwas dick wie soll er da mir helfen... ich hab viele Allergien kann einiges nicht Essen. Sonst hab ich ein Allergie Schock... wie kann ich je wieder auf normal Gewicht kommen? Ich esse nur Frühstück zwischen Mahlzeit und Abend Brot das macht 2 Haupt und eine zwischen Mahlzeiten am Tag. Trinke Wasser Tee Kaffee

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

Meine mutter ist fett! hilfe stark fett!

Hallo liebe community Meine mutter (56) ist sehr übergewichtig! Ich meine nicht ein bisschen Fett sondern, wirklich sehr dick. Sie kann sich nicht einmal mehr gut bewegen! Sie will aber nicht abnehmen! Der arzt hat schon gesagt das das tödlich sein kann.. Sie kommt vorallem nicht von den donuts weg! Helft mir wie ich sie dazu bringen kann abzunehmen!!

Lg Paandicornlove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?