Wieviele Fahrstunden hattet ihr bevor ihr die praktische Prüfung hattet und auch bestanden habt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

15-20 38%
10 30%
30-40 19%
20-25 11%
70+ 0%
100 0%
50-70 0%

17 Antworten

10

war 1968 10 fahrstunden,eine prüfungsstunde und bestanden.danach motorrad,eine fahrstunde und eine prüfungsstunde,beide sofort bestanden.bin am dorf groß geworden,traktorfahren,kuppeln bremsen haben wir suverän beherrscht von kindesbeinen an

15-20

10 geht gar nicht, denn da hast du nicht mal die Pflichtstunden. ^^

Ich bin aktuell noch dabei, aber sollte im Höchstfall auf 25 kommen, wobei ich das nicht denke.

Kommt natürlich immer darauf an wie man sich anstellt. ^^

15-20

Weiß ich nicht mehr so genau, ist schon lange her :-)

Habe alle Pflichtstunden gemacht, bin zur Prüfung und dann hatte ich meinen Führerschein!

Was möchtest Du wissen?