Wieviel Extasy,oder MDMA kann tödlich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 0,5 g MDMA (gutes.reines) ist schon für den normalen menschen tödlich, ich hatte ne 3,5 bombe eingeschmiesen gehabt und mein magen hat sich aufgebläht und ich musste weißen schaum erbrechen es fühlte sich an als ob alles im magen sprudelt und alles kam dann hoch aber die erfahrung ists Wert:) War ein guter Trip, wiederholen tuh ich das alle 3 Monate ein mal und immer wieder neue Erfahrungen und 3 D Action hehe Stand vor nem Haus und starrte es 2 stunden an für mich kam es wie 20 minuten hehe naja jedem seine Sache... Gruß!

3

Es gibt eine Faustformel für die max. Dosis:

Bei Frauen: 1,3 mg (MDMA) pro Kilogramm Körpergewicht

z.b. eine Frau die 60 kg wiegt sollte nicht mehr als 78 mg MDMA zu sich nehmen

Bei Männern: 1,5 mg (MDMA) pro Kg Körpergewicht

1
1

Oh mann, die Antwort ist zwar fast 5 Jahre alt allerdings musste ich gerade den Account ausgraben um auf dieses Unwissen zu antworten, 

0,5g REINES(!) MDMA ist nicht tödlich für Menschen ohne besondere Erkrankungen die generell vorbelastet sind was die Wirkung von MDMA angeht. 


Die Faustregel für die Dosierung die hier gepostet wurde stimmt, allerdings stirbt man nicht direkt wenn man ein paar mg zuviel einnimmt. Man kann an den Folgen einer Überdosis sterben (Dehydrieren etc.)


Die LD-50 von MDMA beträgt zw 100-300mg MDMA PRO(!) Kilogramm Körpergewicht, und selbst dann hat man noch eine 50% Chance zu überleben. Das bedeutet das man als 70kg schwerer Mensch mindestens(!!!) 70 x 100mg (also 7g) MDMA zu sich führen muss. Und selbst dann hat man noch eine circa 50%ige Chance dies zu überleben. 

0

Heroin in XTC ?

Was für Geschichten werden denn hier wieder aufgetischt ?

Manchmal wird MDMA mit ähnlich wirkenden Substanzen wie m-ccp versetzt, es wurde auch schon Amphetamin in Pillen gefunden aber normalerweise haben Produzenten von illegalen Drogen ein interesse daran dem Partykunden möglichst gute Ware zu verkaufen...was genau in Pillen drin ist weiss man allerdings nie so genau daher gibt es die Möglichkeit das Zeug testen zu lassen...allerdings aufgrund der politischen Lage nicht in Deutschland...es gibt Vereine die "Drugchecking" betreiben, Tests werden dann in Spanien, Niederlande durchgeführt...

38

Eben, Heroin in Ecstasy würde nur wenig Sinn machen.

0
6

Ich hab das mit dem Heroin bei sag nein zu drogen gehört, habe es natürlich NICHT geglaubt das es 1. Kein Sinn machen würde und 2. Heroin ist Teurer als mdma man merkt schon das die keine ahnung haben , "... es enthielt LSD oder Acid..." dieser Zitat beweist es sogar

0

Heroin ist nur in den wenigsten fällen drine aber in den meisten fällen 3/4 aller getesteten tabelten sind mdma drinne und meist nicht zu knapp aber auch pcp und amphitamin sind drinne......aber tödlich währen so 500mg mdma aber kann auch bei jeden anders sein man sollte sowas nicht ausreizen wenn amn dafon keine erfahrung gemacht hatt lieber bei 70mg anfangen 

Welche Risiken gibt es beim MDMA/Extasy Konsum?

Kann man da einen Herzinfakt bekommen oder so? Google hilft mir nich

...zur Frage

Orangene wifi Extasy Pille?

Ich hab die Pille aber sie ist meiner Meinung nach Knall pink oder sie geht mehr in Richtung rot statt orange. Habe über die orangene sehr sehr viel schon im Internet gelesen aber konnte keinerlei Infos über eine eher rötliche Variante finden.
Kann das sein dass ich dieselbe Menge an mdma in meiner rötlichen habe wie in der orangenen sodass das einfach nur ein Fehler in der Herstellung war dass mal eine rot Pinke rausgekommen ist ? Weil es scheint wirklich so als sei ich der einzige Mensch der diese in rot/Pink hat 😂

...zur Frage

meine freundin will extasy nehmen

meine beste freundin will 4 extasy pillen schlucken das problem diese pillen haben 131mg mdma drin hab es ausgerechnet insgesamt sind es 524mg mdma und sie ist ca 50kg schwer. habe nichts konkretes in google gefunden

...zur Frage

Welches Konsum-Muster ist gefährlicher(extasy)?

Hallo Ich übertreibe hier bewusst, weil ich gerne wissen möchte welches Konsummuster-gefährlicher ist. 5 Pillen Extasy an einem Abend oder 5 pillen Extasy verteilt auf 5 tage?

...zur Frage

Extasy tödlich?

Wenn ich krank bin und eine Pille zu mir nehme kann ich dann sterben ? Oder kann es andere schlimme Folgen haben

...zur Frage

Hat jemand noch kleine extasy (MDMA) flashbacks nach monaten?

Frage steht ja eigh oben :) Normal ist ja das man in den nächsten tagen noch hat. Jedoch habe ich jetzt auch noch nach Monaten manchmal kurze Flash-backs. Wird aber so wie ich es momentan empfinde immer wie weniger. Was denkt ihr wird es trotzdem für immer bleiben? Ist ja nicht normal nach so langer zeit! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?