Wieviel Euro kostet die Anzeige wegen Fahren erloschener BE Roller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in erster Linie mit Verlust der Fahrerlaubnis rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRT57
26.10.2015, 20:06

Das ist nicht der Fall. So wurde es mir zumindest bestätigt. Ich habe eine Mängelkarte bekommen und soll den Originalen Luftfilter wieder anbauen und bei der Polizei vorführen. Wenn alles i.O. ist, wird der unterschrieben und den soll ich zur Zulassungstelle schicken, wo ich demnächst eine Geldbuße zahlen soll, Frage ist halt wieviel.. Vielleicht habe ich auch etwas 'misslungen' die Frage formuliert.

0
Kommentar von SRT57
26.10.2015, 20:09

Weiß halt nicht genau, wie ich das formulieren soll. Fahren mit einem nicht auf den Roller zugelassenen Bauteil.

0

Es wäre zumindest sinnvoll zu wissen, wie alt du bist und um welches Teil es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRT57
26.10.2015, 12:59

Bin 19 und es handelt sich um einen offenen Luftfilterpilz.

0

Was möchtest Du wissen?