wieviel Euro für eine ungebrauchte Gitarre verlangen?

...komplette Frage anzeigen Die Gitarre komplett - (Gitarre, verkaufen, Flohmarkt) Das Schildchen innerhalb der Gitarre - (Gitarre, verkaufen, Flohmarkt)

4 Antworten

Die wird nicht sehr viel bringen. Pasadena ist keine bekannte und hochwertige Marke. Das sieht man auch am Kratzer in der Schalllochrosette. Bei dieser scheint das nur eine ausgeklebte Verzierung zu sein. Bei besseren Gitarren ist die Rosette eine in das Holz eingearbeitete Einlegearbeit.

Auch die beiden 'Perlmutt'-Einlagen an der Brücke geben Hinweis darauf, dass das nicht die tollste Qualität ist. Darunter verstecken sich nämlich Schrauben.

Da dieses Teil bei Amazon in braun gerade mal 22,50 kostet, sollten mit etwas Glück 15,-- drin sein.

Das wird wohl keine "hochqualitative" Gitarre sein. Ich vermute einen Neupreis von 50 bis 100 Euro, also musst du froh sein, 10 Euro dafür zu bekommen, denn auf Flohmärkten wollen alle was geschenkt haben.

50-100 euro, aber ich würde es bei ebay machen

wenn es ne Grossstadt ist sind so 20 Euro mit Glueck drin..

Was möchtest Du wissen?