Wieviel Euro darf eine albanische Familie - aus Deutschland einreisend - nach Albanien einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann genau und rechtssicher die albanische Botschaft beantworten

https://www.auswaertiges-amt.de/sid_CFA38092A7CC5E27CC6CE1E2FCCCAE41/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AlbanienSicherheit.html?nn=380754#doc380706bodyText5

Die Einfuhr von größeren Bargeldbeträgen ist anzumelden.

das sind ab er die Regeln für Touristen ....

http://www.dogana.gov.al/en/node/370