Wieviel Euro darf ein Student für eine Stunde nachhilfe nehmen?

6 Antworten

Ich gebe auch Nachhilfe und sehe oft ,dass sich die meisten Eltern nicht leisten koennen fuer 1 Stunde 10 Euro zu zahlen. Also bei zwei Maedels gehe ich sogar auf 6 Euro runter,dafuer machen die 3 mal die Woche.Also lieber hab ich mehr arbeit ,als das sie 1 mal die Woche Nachhilfe nehmen.Ausserdem will ist auch 3 mal effektiv und ich will auch deren Erfolg sehen.Was auch immer stattfindet.Mache es nicht nur wegen dem Geld.Bei anderen nehme ich 10 Euro. Als mehr als 10 nehme ich nicht ,obwohl ich schon 7 Jahre Nachhilfe gebe.

Wie wäre es wenn Du genau drauf schaust was die Familie wirklich zahlen kann! Ich würde da immer Unterschiede machen bei Leuten die´s haben oder bei Leuten denen´s schwer fällt, aber die dennoch ihr Kind fördern wollen oder müssen.

Grundsätzlich gibt es da keine Vorschriften. Ich gebe selbst Nachhilfe und verlange € 19,- für 45 Min. (für Mathe). Ich schaue halt auch auf das Umfeld der Schüler und gehe halt für eine Doppelstunde schon mal auf € 24,- runter, das ist aber glaube ich dann eigentlich schon zu billig. Wenn Du zu teuer bist, merkst Du's daran, daß Du keine Schüler mehr kriegst. Ich habe auch schon Gruppennachhilfe gemacht, 3 Schüler, je € 19,- für 90 Min. Aber da ist es für den Einzelnen nicht so effektiv und Du must Dich auch schon mit Schwätzen und Blödsinn machen rumärgern.

Wow das ist ne Menge was du fuer Nachhilfe nimmst.Aber solang es klappt.Viel Erfolg weiterhin

0

lohnt es sich noch nachhilfe zu nehmen

in mathematik ,denn in 50 tagen(am 22.5) schreibe ich abschlussprüfung und ich kann eigentlich gar nichts da ich hatte mal in englisch nachhilfe 1 stunde in einer woche meineeltern mussten jeden monate 80 euro bezahlen und es hat nichts gebracht. letze arbeit vor der nachhilfe 5.die arbeit als ich nachhilfe hatte:5.

...zur Frage

Wie viel kann man für Nachhilfe nehmen?

Ich möchte Nachhilfe geben, für Schüler der 5. - 9. Klassen ... oder so.

Wie viel kann man für eine Stunde (45) nehmen?

...zur Frage

Wie viel Geld kann man als Student für Nachhilfe verlangen?

Bitte Stunde & Preis angeben und sollte es n Unterschied geben zwischen Grundschule (1-4 Klasse) und Mittelstufe (5-10 Klasse)?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich für Nachhilfe nehmen?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte einem 8 jährigen Mädchen aus der grundschule Nachhilfe geben. (ich gehe in die achte Klasse des gymnasiums) nun bin ich unsicher wie viel geld ich pro stunde nehmen soll !

;D DANKE

LG

...zur Frage

Nachhilfe Rechnung zu teuer?

Hallo, ich habe bei einer Nachhilfe 2h und 10 min Unterricht für Physik gehabt, dabei wurde ich von einem Student unterrichtet... Nun verlangt die Nachhilfe, dass meine Mutter 48 Euro bezahlt. Im Internet habe ich gelesen, dass Nachhilfe bei einem Schüler um die 8-15 Euro pro Stunde kostet... Ist der Preis 48 Euro zurecht? Oder kann da was nicht stimmen, denn ich glaube, dass die Nachhilfe 20-30 min in meine eigendliche Zeit miteinberechnet hat.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?