Wie viel Euro Brutto bekommt ihr und wie viel bleibt bei euch noch Netto übrig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder macht sein eigenes Netto da es von verschiedenen Faktoren wie Lohnsteuerklasse, Kindern, Freibeträgen, Beitragsbemessungsgrenzen etc. abhängig ist.

Ja die frage war aber an die leute Gerichtet.

0
@JohnCena77

.....und du glaubst das du hier "in der Öffentlichkeit" ehrliche Antworten erhältst? Na ja, wer träumt jetzt schon nicht mehr.......

2

Ist verschieden, brutto so etwas um die 5500 Euro , etwa die Hälfte bleibt dann netto

Okay danke.

Was Arbeiten sie denn wenn ich fragen darf.?

Und ist Netto immer die Hälfte von Brutto ?

0
@JohnCena77

Ich bin freiberuflich tätig und nein, das Netto ist nicht immer die Hälfte vom Brutto, kommt darauf an, welche Steuerklasse man hat

2

>>>>> Brutto - Netto - Rechner <<<<<<

Was möchtest Du wissen?