Wieviel % Eures Einkommens spendet Ihr pro Jahr und an welche Organisationen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab´s eben mal nach geschaut! In % läßt sich das garnicht ausdrücken - zu wenig! In 2007 waren es lt. Steuerunterlagen mal gerade insgesamt € 1.400 an die unterschiedlichsten Einrichtungen. Ich bin echt beschämt, zumal ich seit Jahren die Kirchensteuer schnorre - bin raus uund gehe manchmal trotzdem hin; dann allerdings gebe ich Kleingeld in den Klingelbeutel.

habe eine Patenschaft für ein Tier übernommen, das ist meine einzige regelmäßige Spende. Ab und zu spende ich wenn ich was übrig habe für Unicef etc. aber nicht regelmäßig.

Wieviel Prozent kann ich nicht genau beziffern. Die Organisation ist die Familie meiner Frau.

Ich spende nichts. Kommt doch sowieso nicht da an, wo es ankommen soll. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich nach Afrika oder in andere Länder fliegen, wo sehr große Armut herrscht, und persönlich etwas zu essen abgeben.

Von mir bekommt das Tierheim jedes Jahr einen festen Betrag.

Ich bin Mitglied in versch. Organisationen und spende mit meinen Beiträgen so indirekt.

Einiges für Plan.WWF,Tierschutz,Teirheim!

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, 25€ im Jahr

Keine Ahnung wieviel Prozent das sind, bin jetzt zu faul zum Rechnen - aber ich spende jährlich an WWF

1/000 an die Kinderabteilung unseres Krankenhauses 1/000 an ein Kinderheim bei uns

ich spende nichts...als es mir dreckig ging,hat mir auch keine sau was gespendet!

100% an "Brot für Tim"

Was möchtest Du wissen?