Wieviel Esslöffel Mehl sind 75g?

2 Antworten

hab gelesen das 1 gestrichener EL 10 g sind also 7 und ein halber oda?

Waffeln backen? Wie viel mehl?

Also ich möchte waffel machen Ich hab dieses rezept: 3-4 Eier 200g Zucker 200g Margarine 1/2 l Milch Mehl 1 TL Backpulver 1 Tüte Vanillezucker

Alledings weiß ich nicht wieviel mehl dazu muss da da einfach nur mehl steht und keine angabe

Wie viel würdet ihr sagen? Danke für antworten

...zur Frage

Wieviel Teig essen ist zu viel?

Habe am Wochenende mit einer Freundin gebacken und ja, ich geb zu Teig kann schon echt lecker schmecken, aber sie übertreibt irgendwie immer ziemlich, isst dann mal 4-5 randvolle Esslöffel rohen Teig. Also mit Mehl, Eiern, Butter, Milch usw. Ich sag ihr zwar immer das ist engesund, aber sie hört nicht auf mich, fragt immer was da schon passieren soll? Ehrlich gesagt bin ich selber nicht ganz sicher, mir wurde das halt immer gesagt und ich hab darauf vertraut. Was kann den passieren, wenn man zu viel Teig ist? Wieviel ist überhaupt zu viel?

...zur Frage

Wie viel sind 40 Gramm Esslöffel Haferflocken?

Hi, ich brauche 40gramm Haferflocken, da aber meine Waage nicht funktioniert wollte ich fragen wieviel 40Gramm = Esslöffel ist ? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wwieviel Mehl,Zucker in messlöffel?

Wieviel Gramm Zucker und/oder Mehl passen in einen Esslöffel wo 5g zarte Haferflocken reinpassen? Auch 5g?

...zur Frage

Mandeln durch Mehl ersetzen, wie viel?

Hey,

ich möchte jemanden spontan eine Freude bereiten, aber leider habe ich keine Mandeln mehr :(

Im Rezept ist jetzt ein Esslöffel Mehl und dafür 50g Mandeln angegeben.

Soll ich lieber 50g Mehl nehmen und noch ein Ei dazu?

Danke schon mal für eure Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?