Wieviel Erstausstattungsgeld bekommt man?

3 Antworten

Was ist das für ein Vater, der ohne was seine Tochter vor die Tür setzt. Hast du keine Mutter?

Der wird schon seine Gründe haben...

0
@FreeEagle

Wenn meine Tochter mich um ein Stück Brot bittet, gebe ich ihr auch kein Stein. Oder wenn sie mich um ein Fisch bittet, reiche ich ihr keine Schlange. Matitjahu (Matthäus) 7;9-11

0

Alsooo ich denk mal vonn Juli 2009 bis heute hat sich nichts bei der Arge geändert.

Du spricht mit deinem Sachbearbeiter wegen Möbel. Er wird dir sagen(wie bei mir) dass alles was du benötigst für deine Wohnung, du auflisten musst. D.h. : Staubsauger, Waschmaschine, Bett, Kleiderschrank, Tisch, Lampen, Geschirr ALLES was dir einfällt. Die berrechnen jedoch für Gebrauchtmöbel

Wir 2 Personen haben um die 1200 € erhalten.

Und von Freunden hab ich sogar mitgekriegt das die ( 1 Person ) um die 950 € gekriegt haben.

Nix miiit Gutschein oder sonst was. Das juckt die nemme. Ich hatte auch gefragt, die haben gesagt wir kriegen die Ausstattung und dann sollen wir machen was wir wollen mit dem Geld. Ob wir später auf nix schlafen weil wir das Geld für was anderes ausgeben oder nicht ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Und des mit deinem Daddy ... wer weiss was du angestellt hast soo herzloos kann ja ein Papa net sein ? Aber es gibt vieles auf der Welt ^^

Peace Diggaaa :D

Was möchtest Du wissen?