Wieviel Erfahrung braucht man, um so gut Motorrad fahren zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist verhalten von absoluten Frischlingen die noch gar nicht Motorrad fahren können und die Gefahren von ihren Getue nicht einschätzen können da braucht nur einer sich durch diese Hirnlosen Manöver erschrecken in die Richtung des Bikes ziehen und dann ist das Grab oder der Rollstuhl das Endergebnis von so was wie diese Kinderstunde wie man es zu 100 % nicht machen sollte das Video sollte man ins Heimatland und dort an die Polizei weiterleiten um Maßnahmen gegen solche Leute zu ergreifen die andere auf  das schlimmste gefährden mit ihrer Fahrweise .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du lang genug überlebst...

Im Ernst: Glaube, dass man das nach 1-2 Jahren schon kann wenn man oft genug fährt, die Frage ist jedoch was dir das bringt? In Notsituationen kannst du das immer brauchen, aber der Typ überholt Rechts, zwengt sich zwischen 2 Autos wo gerade noch so das Motorrad durchpasst, fährt im Ortsgebiet viel zu schnell, fährt Teilweise genau bei Gelb über die Ampel... (das ganze nur aus Spaß)

Mich würde es nicht wundern, wenn der Motorradfahrer irgendwann im Rollstuhl landet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giovanii
18.06.2017, 12:36

Naja aber er kann Abstände extrem gut einschätzen, wenn er sich durch so enge Passagen zwängt. Ich finde, er ist schon zu bewundern

0

Ich hab mir jetzt die ersten drei langweiligen Minuten von dem Volldeppen angekuckt, danach eingenickt. Kann mich wirklich an überhaupt kein ansatzweise kompliziertes Fahrmanöver erinnern, nur einen ausgeprägten Mangel an Voraussicht. Geht das immer so weiter oder macht der Schw@chkopf danach irgendwann noch mal irgendwas, das auch nur minimales Können erfordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar Beispiele von echtem Können auf zwei Rädern:

(die ausgerufenen Geschwindigkeiten hier natürlich in Meilen)

Oder auch nur der hier:

Wenn der sich so 'ne alberne Kamera an sein Helmchen gepappst hätte, da bekäme dein Idol aber Würfelhusten bei dem Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... der ist nicht gut - der ist völlig hirnentleert!

Was soll denn dieser Schwachsinn auf öffentlichen Straßen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fährt nicht gut!
Zwängt sich zwischen Autos durch, überholt rechts,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?