Wieviel Energie hat eine Tafel Schokolade (100g)?

1 Antwort

Naja sie hat ziemlich viel zucker viell so 60-70g das schnell ins Blut übergeht und dir ziemlich schnell Energie gibt.
Nachteil: Die Energie hält nicht lange an

Diabetes TYP1 und Schokolade?

Also hallo erstmal zusammen! Bei mir wurde diese Woche Diabetes Typ1 festgestellt und ich wollte wissen wie es mit Schokolade ist und süßes allgemein darf ich das normal auch in etwas größeren mengen hin und wieder essen halt wenn ich dementsprechend abspritze ? Und kann ich wenn ich meine Mahlzeit berrechnet habe auch nachspritzen wenn ich Lust auf schokolade habe?

Mfg

...zur Frage

Warum lieben wir ungesundes Essen und ungesunde Aktivitäten?

Oder umgekehrt, warum empfinden wir gesunde Dinge oft als öde?

Wer findet nen Apfel geschmacklich besser als Schokolade? Wer hat nach seinem Tageswerk wirklich LUST, sich noch aufs Laufband zu stellen? Wenn man "gesund" lebt, dann doch eher aus ner Überzeugung heraus und nicht, weil der Körper tatsächlich danach "schreit"!?

Wo seht ihr die Erklärungen hierfür? Biologisch, Psychologisch, Erzieherisch, Gesellschaftlich / Kulturell? Lasst mal Eure Meinung hören.

...zur Frage

Welche Gewichtskraft erfährt eine 100g Tafel Schokolade auf verschiedenen Planeten des Sonnensystems?

...zur Frage

Funktioniert eine Schokoladen-Diät mit dunkler Schokolade wirklich?

Hallo. Kürzlich hat mir jemand erzählt das man eine Diät mit dunkler Schokolade machen kann...und es es funktioniert. Hat jemand eine Ahnung davon?

...zur Frage

Nach dem Training Protein Riegel wegen Zeitprobleme?

Guten Morgen. Ins Fitnessstudio fahre ich immer mit dem Bus und nach dem Training gehe ich manchmal auch einkaufen weil es in der Nähe gute Läden gibt. Nach dem Training sollte man seine Energiereserven ja wieder auffüllen, aber das geht bei mir erst nach ca. 30min-1. Stunde. Dann erst in ich zuhause und kann mir was gutes kochen, was ja aber auch Bissn dauert. Ist es dann ok wenn ich ab und zu einen Protein Riegel esse und später dann was richtiges? Da gibts so ein Laden der hat Proteinriegel mit 37% Eiweiß. Ich bin bei solchen Sachen aber immer Bissn vorsichtig und esse lieber "normale" Sachen aus der Natur.

...zur Frage

wieviel ist 1 tafel schokolade?

ich bin gerade dabei einen schokokuchen zu backen und in dem Rezept steht, man soll 1 tafel schokolade verwenden, wieviel soll ich da denn nehmen? weil es gibt ja 100g. tafeln und 250g.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?