Wieviel Eiweiß kann man zu sich nehmen ohne dass es schädlich wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es macht nur ungefähr 0,000 Sinn das zutun. Sind zwar viele Nullen ändert aber trotzdem nichts. Du bist wahrscheinlich so ein 12 Jähriger der seit gestern trainiert und denkt, dass alles worauf es ankommt Eiweiss ist. 

Aber hier mal zum Mitschreiben: 

-Es kommt nicht nur aufs Eiweiss an

-Viel Eiweiss heisst nicht direkt viele Muskeln

-Investier das Geld lieber in deine Ernährung als in 1 Kg Whey am Tag

-Les dich mal lieber ein paar Tage ein bevor du auf noch mehr Ideen solcher Art kommst

-Solltest du nicht einsehen, dass deine Idee Müll ist dann trink wenigstens genug Wasser, denn so viel Eiweiss ist lediglich eine Belastung für deine Nieren. Viel mit Muskelaufbau hat das nichts zutun.

Und nochmal: Es ist lediglich Belastung für deine Nieren, denn so viel Eiweiss kann dein Körper gar nicht verwerten. Mit 2g Eiweiss/Kg Körpergewicht hast/hättest du mehr als genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
08.08.2017, 03:36

hab die 1 kg Packung schon im Magen

0

30 g auf circa 300 ml ist die Empfehlung... 1kg = 10 Liter zu trinken. Na dann Prost :D 

Also ich denke mal dass du den schlimmsten Durchfall deines Lebens davon kriegst und es deine Nieren unnötig belastet. Erstmal wegen der EXTREM hohen Proteinzufuhr und dann auch noch weil du so extrem viel trinken musst dabei. Das ist in hohen Mengen auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt erstens mal nichts, da auch Bodybuilder nur maximal 30g auf einmal aufnehmen, da der Körper mehr in kurzer Zeit nicht verwerten kann. Zweitens schädigst du damit deine Organe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den muskeln kommt es gar nicht an, weil der körper soviel gar nicht verwerten kann. warum willst du dich selbst zerstören, ist man dann cool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit machst du deine Nieren Kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körpergewicht x2 in Gramm, Sprich wiegst du 80 kg solltest du pro Tag 160 Gramm Proteine nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
07.08.2017, 21:56

ja aber ich will ja die 700g auf einmal nehmen

1
Kommentar von Javaboi
07.08.2017, 21:57

Ich würde dir davon abraten 1kg zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?