Wieviel Eiweiß ist wichtig zum Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil.hier ja keiner richtig antwortet, tue ich das jetzt. Eiweiß braichst du ca 1 g pro Kg Körpergewicht, betreibst du harten Muskelaufbau/Bodybuilding, würde ich auf ca. 1,5-2g/Kg Körpergewicht erhöhen, wobei das schon sehr viel ist! Einw eiterer Tipp, versuche es mit natürlichen Eiweißquellen ist billiger als Pulver und meiner Meinung nach besser. Wenn du noch Fragen zu Fitness hast, dann stelle sie mir!:)

Solange du das nicht hochprofessionell machst, brauchst du eigentlich nichts für den Muskelaufbau, da reicht normale Ernährung. Spar dir die Kohle lieber für anderes :)

Entscheidend ist hier bei dein Trainingsplan, deine momentane körperliche Konstitution, usw. Wende dich damit an ein Fitness Forum und nicht hier an die Halligalli Community.

Vielleicht solltest du auch mal dein Wissen zum bzgl. Satzbau und Interpunktion stärken.

Gruß

Was möchtest Du wissen?