wieviel eisen nimmt der darm auf von 100 mg eisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha entschuldige, ich wollte dir nur helfen . Ich denke du wirst schon jemand finden der dir sagt: 87,3 mg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel  von 100 mg übrig bleiben, kann ich dir nicht sagen, Du solltest jedoch bei der Einnahme gleichzeitig Vitamin C zu dir nehmen. Und keine Milchprodukte zu dir nehmen.Die behindern die Verstoffwechselung des Eisen. Wenn dir das alles ernst ist, dann wirst du das in der Entsprechenden Literatur auch selber heraus finden... Oder du wendest Dich an einen Ernährungsberater. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingobong
20.04.2017, 20:58

ich hatte gefragt. deine  antwort ist,  dass ich mir die antwort selbst suchen soll. eine frechheit so eine antwort. mich interessiert auch nicht, was jemand nicht weiß. der braucht sich nicht zu melden.

0

Was möchtest Du wissen?