Wieviel einzelne Game-Server schafft ein Rootserver mit 100mb/s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Bandbreite wird es nicht scheitern, soviel Traffic produzieren Rootserver nicht. Liegt eher an der Hardware. Was genau hsat du dir rausgeguckt bei welchem Anbieter?

Also, ich hab alles bei Amazon geholt, aber der i7-6700k und 64gb ddr4 RAM schaffen schon einiges

0

100 MBit Upload oder Download? Download ist nämlich relativ uninteressant. Mit 10 MBit Upload wirst du das nicht packen :b

Wie lange reicht denn dem Home-Server die 10 mb Upload?

0

Und würde der 10 mb Upload die 100 mb Download stören, bzw. wird das Download dann langsamer?

0