Wieviel dürfen beide Eltern zusamm verdienen damit der Krippenplatz bezahlt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin mir nicht genau sicher,aber ich glaube so um die 940 Euro rum mit Kindergeld da es ja auch Einkommen ist ohne Miete.Die betreuungs kosten müßten sie trotzdem zahlen also zumindestens glaube die 35 Euro.Wegen Mittagsessen.Weiß nicht genau aber meine Nachbarin hat letztens bei sich so ne rechnung gemacht und hätte da wohl so nen Antrag gestellt was ihr abgelehnt worden ist weil sie übern Satz wohl liegt und das waren grad mal 60 euro.habs mir nicht genau angeguckt von daher weiß ich es nicht genau.Also nur so nebenbei gehört.

Tampres1 06.10.2010, 13:57

ich sag mal jetzt grob wenn ich ihr die Miete dazu rechne ca.um die 1700 Euro.

0

Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen Krippenplatz braucht, weil ihr beide arbeiten geht. Fragt doch mal eure Arbeitgeber, ob sie ihn euch bezahlen. Ich wüsste keinen, der euch den bezahlt.

von wem soll der denn bezahlt werden?

was denn das für eine frage. ihr dürft soviel verdienen wie er ihr lustig seit und solltest soviel verdienen das ihr euch selbst davon unterhalten könnt.

Was möchtest Du wissen?