Wieviel Druck baut eine Schreckschusswaffe auf?

3 Antworten

Also ein Mann der mal zum Spaß eine Schreckschusspistole an seinen Kopf hielt und dann abgedrückt hat, war er tot.... Die Pistole baut sehr viel Druck auf und kann Haut und Knochen sprengen. Es ist definitiv kein Spielzeug wie viele leider immer falsch denken aber auch keine richtige Waffe. Es ist ein Mittel zur Abwehr in einer Notsituation. Nicht mehr und nicht weniger. Der Druck ist sehr hoch und man muß vernünftig damit umgehen, kein Mist bauen.

Etwa 400 Bar

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.youtube.com/watch?v=XfO5bdjXUgU

Anschauen  , Sich wundern , lächeln , Kaufen . . .  :)

sumpii
Fragesteller

haha ja die arme Banane, danke, aber das Video habe ich schon gekannt und zum kaufen, hab schon eine (zoraki 917) bin ganz glücklich damit, wollt eben nur mal wissen wieviel Druck das so in zahlen ist :)

Razer2001  26.12.2015, 22:04
@sumpii

in Zahlen weiß ich es nicht ,  aber meine hand würde ich da nicht davor haben wollen :)

ich hab mal ne frage zur deiner Z917 haste nen schalldämpfer dafür ?  wenn ja könntest du mir mal sagen von wo , ich brauch einen für meine 918 :)