Wieviel Directions Farbe reicht für wieviel Haar?

1 Antwort

Ich bin kein großer Fan von Directions, weil's wirklich nur 'ne Tönung ist und keine Farbe, also wäscht es sich sehr schnell aus, nur als Anmerkung ;)

Im Endeffekt hängt es davon ab, wie gut Dein Haar Farbe aufnimmt, wieviel Haar Du färben willst und wie Deine Ausgangsfarbe aussieht.

Für schulterlange Haare reicht für ein komplettes, kräftiges Ergebnis eigentlich der halbe Topf locker. Und auftragen musst Du's auf ungewaschenes aber nasses Haar, pur auftragen und lange drin lassen für kraftige Farben ;)

Wie viel Blondierpulver und Oxidant benötige ich für schulterlanges, normal dickes Haar?

Ich wollte mir meine dunklen Haare blondieren und jetzt wollte ich fragen, wieviel g Blondierpulver und wieviel ml Oxidant ich für schulterlanges, normaldickes Haar in etwa benötigen werde?

...zur Frage

Directions auf hellbraunem Haar

Kann man Directions in Farbe dunkelpink auch auf hellbraunem Haar benutzen oder muss ich sie weiß blondieren? Und wie kommt man schnell auf weiß?

...zur Frage

Directions oder manic panik auf braunem haar?

Was deckt besser?? Ein bild von meiner haar Farbe sehr ich auf dem bild. Sollte ich manic panik oder directions benutzen? Soll ich Spülung hinzufügen? Ich will sie in der Farbe violett (directions) färben. Aber ich hab gehört das manic panik besser deckt. Stimmt das?

...zur Frage

Reicht eine Packung Tönung für mittellanges Haar aus?

Die Packung enthält 50 ml Farbentwickler und 25 ml Tönungscreme, die zusammengemischt und aufgetragen werden. Reichen diese 75 ml für mittellanges, dickes Haar aus oder sollte ich lieber eine zweite Packung kaufen?

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?