Wieviel Deutschtürken machen 2017 Urlaub in der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Türken die kenne,fahren plötzlich mal wo anders hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die ich kenne, die alles unterstützt haben und Erdogan lieben fliegen natürlich weiterhin in die Türkei - wieso auch nicht.

Die Frage ist eher wieso kommen sie ins verhasste Deutschland zurück, obwohl der Diktator doch alles so schön gemacht hat, man endlich einen tollen Präsidenten und eine so starke Türkei hat? 

Das kann mir keiner beantworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, viele Türken reisen wie jedes Jahr dorthin. Was soll Sie denn abschrecken? Wenn man keine Unruhen stiftet ist es in Ordnung man genießt nur den traumhaften Urlaub. Gülenisten oder PKK Anhänger werden wohl die Türkei meiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WWTTFF 09.07.2017, 18:50

Will nicht wissen wie viele pkk anhänger ich an die polizei gemeldet habe 😂

0
14Juni 09.07.2017, 18:50

...und wenn dich jemand nicht mag und einfach an der richtigen Stelle behauptet, du seist Gülen Anhänger. Was dann?

1
Tommy212 09.07.2017, 18:56

Es müssen Beweise vorliegen. Ode du wirst verhaftet bis die was genaueres wissen.

0
14Juni 09.07.2017, 19:06
@Tommy212

Beim Journalisten Deniz Yücel wissen die nach 146 Tagen noch nichts genaueres. Findest du nicht auch: "das geht garnicht".

3
glaubeesnicht 09.07.2017, 19:08
@Tommy212

Es müssen Beweise vorliegen

Auch ohne Beweise kannst du verhaftet werden. Wenn sie nichts finden, lassen sie dich trotzdem nicht frei. Dort herrscht die reine Willkür.

3
Tommy212 09.07.2017, 19:09

Warum wurde er verhaftet? Weil er seine Meinung kundgetan hat?

Er schrieb Artikel wie "Die Türkei erlaubt Sex mit Kindern", "die Türkei verbietet Weihnachten" und "Frauen dürfen in der Türkei nicht lachen". Seine Artikel waren im Grunde volksverhetzend, aber nein aus diesem Grund wurde er nicht verhaftet.

Er wurde verhaftet, weil er mit Karayilan einem PKK Führer ein Interview abhielt und von der Regierung daten missbraucht hat.

Naja, falls man das nicht als Straftat ansieht, dann empfehle ich euch mal in eine Polizeidienststelle in Deutschland zu gehen und von einem der Rechner zu versuchen Daten auf eurem USB Stick zu kopieren.

Ich verspreche euch, ihr werdet fast tot geprügelt und sitzt mindestens 5 Jahre im Knast. Im Fall Deniz ist die Tat jedoch noch größer...Er hat versucht direkt vom Staat Daten zu missbrauchen...Dafür kriegt man in den USA, die Todesstrafe.

1
glaubeesnicht 09.07.2017, 19:14
@Tommy212

Ich verspreche euch, ihr werdet fast tot geprügelt und sitzt mindestens 5Jahre im Knast. Im Fall Deniz ist die Tat jedoch noch größer...Er hat versucht direkt vom Staat Daten zu missbrauchen...Dafür kriegt man in den USA, die Todesstrafe.

Diese Aussage ist ganz einfach lächerlich.

3
14Juni 09.07.2017, 19:51
@Tommy212

Warum immer der Vergleich mit anderen Ländern? Wäre es nicht schön, wenn die Türkei ihren eigenen Weg des Ausgleichs und des menschlichen Miteinanders finden würde. Ohne, dass die eine Seite die andere Seite wie Unmenschen behandelt und beherrschen möchte. Fang du doch bitte mal mit einem Vorschlag an, was in der Türkei nicht so gut läuft und was man verbessern kann, um den eigenen Weg zu finden?

1
Tommy212 09.07.2017, 19:18

Leider Realität solche Leute werden gefoltert.

1

vor willkürlichen Repressalien lieber in Deutschland bleiben

So ist es! Soweit geht die Liebe zu Erdogan nun doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerWahre03 09.07.2017, 19:04

Noch nie einen Türken gesehen der Angst hat in die Türkei zu fliegen/fahren. Alle besuchen wie jedes Jahr ihre Familien und machen Urlaub.

0
glaubeesnicht 09.07.2017, 19:06
@DerWahre03

Das stimmt nicht! In unserer Nachbarschaft gibt es einige, die nicht fahren, letztes Jahr nicht und auch dieses Jahr nicht.

3
DerWahre03 09.07.2017, 19:10

Ausnahmen gibt es überall. Ich glaube ich kenne mehr Türken als du, da ich selber einer bin. Und ich hab niemanden gesehen der auf seine Heimat wegen so etwas lächerliches verzichtet. Selbst Leute, die gegen Erdogan sind vereisen trotzdem. Deine Nachbarn sind villeicht die "Türken", die eigentlich Armenier sind.

0
glaubeesnicht 09.07.2017, 19:11
@DerWahre03

Nein, sind sie nicht.

Außerdem gibt es Türken, die hier geboren sind. Deren Heimat ist hier in Deutschland und sie haben keine Lust, dorthin zu fahren und einen Diktator zu unterstützen.

1
DerWahre03 09.07.2017, 19:17

Alles klar wahrscheinlich😂

0
Jessy74 16.07.2017, 12:27
@DerWahre03

Selbst Leute, die gegen Erdogan sind vereisen trotzdem.

Ähm nö. Nicht in meiner Umgebung. 

Die, die Erdogan unterstützen fliegen hin - kommen aber auch wieder - was mich sehr sehr wundert.

Die, die gegen Erdogan sind fliegen nicht dorthin.

LG

1

Solange der Diktator Erdogan in der bleibt empfehle niemanden eine Türkei Urlaub. 😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?